Habe den 430er von Align und auch den SS23 probiert, und kann nur sagen: Man kann beide locker in die Knie zwingen, wenn man nur will.
Mir ist es bis heute wirklich unbegreiflich, wie zB Danny Szabo aus seinem Rex seitliche TicToc Flüge heraus holt, und das, falls ich auf dem Video richtig gesehen habe, mit einer 3s Antriebsauslegung!? Dem vertrauten Piepsen nach zu urteilen hat der sogar den Align Regeler drin!
Habe aktuell den SS23 eingebaut, mit nem 16er Ritzel. Nach 5 min Flugzeit lade ich in einen 2000er Kokam 1600mAh rein - bin also hier am Ende der Strombelastbarkeit und damit auch der ßbersetzung.
Um die Hauptrotordrehzahl mal etwas höher zu schrauben werde ich als nächstes mal 4s probieren.
Leistung kann man nie genug haben, und ich hab gerade zu wenig!!!

)
Mein zweiter Riemen hat 30 Min,s gehalten er läuft immer auf,s Bund und klemmt dann !! Der SE ist so gut wie NEU und sehr gut ausgestattet
Kein Krummes Heckrohr oder sowas (fals so Fragen kommen <bg>)Nach 3-4 Flügen kommen schon die ersten Fäden !! Vorn und hinten Aluritzel ! Riemen in allen varianten der Spannung probiert ! Fällt euch was dazu ein ?
Kommentar