Align T Rex V 2 - Neubestellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • merhex
    Member
    • 20.04.2020
    • 420
    • david
    • Kramsach/Tirol

AW: Align T Rex V 2 - Neubestellung

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
    Wo genau soll dem beim T-Rex 700 der Preisvorteil liegen bitte? Ich komme einfach nicht drauf. Der Motor und die Blätter sind dabei, ok... Die Blätter sind klar fliegbar, aber nix geiles. Beim Motor genauso.
    Der TE freut sich und seine Frage war nicht ob man seine bereits gekaufte Entscheidung gut findet sondern was für Tipps man für ihn hätte!!
    Verstehe nicht warum man die Freude anderer immer mit seiner eigenen Meinung trüben muss wenn es nicht gefragt wurde. Ist Dein xter Post hier wo Du Deinen Frust über Align kund tust.
    Ich fliege viele Jahre 2 gebrauchte 600er Rexe mit gebrauchten billigst Teilen aus der Bucht. Hat alles pro Heli so ca. 400 EUR gekostet. Funktioniert prima. Ich finde die Rexe sind unter den Helis so eine Art T4 Bus Diesel. Einfach nicht zum umbringen, rüstig und keine hochgezüchteten empfindlichen Rennmaschinen. Ideal für Anfänger und gemütliche Flieger.

Bei Autos gebe ich gerne mehr Geld aus und halte nix von VW z.B. (ausse T4 Bus )Wenn mir aber jemand seinen neuen tollen VW zeigt und sich freut über seinen Kauf werde ich ihm nicht sagen er hat einen sch... gekauft sondern freue mich ehrlich und aufrichtig mit ihm mit!!
    Ist heutzutage ohnehin selten geworden Menschen zu sehen die sich über etwas freuen können....
    LG David

Kommentar

• onkel-tom76
      Member
      • 11.01.2016
      • 699
      • Thomas

Ich fliege seit ein paar Jahren einen Rex 700e dfc ohne Probleme. Der fliegt und fliegt.... ( Brot und Butter Heli).

Kommentar

• Gerbel
        Senior Member
        • 21.05.2007
        • 1140
        • Gerret

Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
        Den Diabolo muss man aber auch erstmal wollen. Die Mechanik ist weiterhin die mit Abstand am schlechtesten zu verkabeln von allen Helis die ich mal auf dem Tisch hatte. Muss man was dran machen ist es ebenfalls gruselig.
        Ich hatte noch nie einen Heli, der einfach war zu verkabeln Der letzte (500x) wurde am Ende fast nur noch von Kabelbindern zusammengehalten.
        Aber wenn man sucht, dann findet man an jedem Heli etwas zu nörgeln
        Der TE ist zufrieden. Das ist doch die Hauptsache.
        "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Daniel Schmidt
          Gelöscht
          • 02.03.2009
          • 6426
          • Daniel

Zitat von merhex Beitrag anzeigen
          Der TE freut sich und seine Frage war nicht ob man seine bereits gekaufte Entscheidung gut findet sondern was für Tipps man für ihn hätte!!
          Verstehe nicht warum man die Freude anderer immer mit seiner eigenen Meinung trüben muss wenn es nicht gefragt wurde. Ist Dein xter Post hier wo Du Deinen Frust über Align kund tust.
          Ich fliege viele Jahre 2 gebrauchte 600er Rexe mit gebrauchten billigst Teilen aus der Bucht. Hat alles pro Heli so ca. 400 EUR gekostet. Funktioniert prima. Ich finde die Rexe sind unter den Helis so eine Art T4 Bus Diesel. Einfach nicht zum umbringen, rüstig und keine hochgezüchteten empfindlichen Rennmaschinen. Ideal für Anfänger und gemütliche Flieger.

Bei Autos gebe ich gerne mehr Geld aus und halte nix von VW z.B. (ausse T4 Bus )Wenn mir aber jemand seinen neuen tollen VW zeigt und sich freut über seinen Kauf werde ich ihm nicht sagen er hat einen sch... gekauft sondern freue mich ehrlich und aufrichtig mit ihm mit!!
          Ist heutzutage ohnehin selten geworden Menschen zu sehen die sich über etwas freuen können....
          ßh� Das hatte garnix mit dem TE zu tun. Der aufmerksame Beobachter erkennt am Zitat in meinem Beitrag das es um den Kommentar von Gerbel ging. Und warum ist es jetzt schon verboten zu fragen was am Rex so günstig sein soll wie ihr alle schreit? Die Erklärung dazu hat noch keiner geliefert. Weil es eben keine gibt. Das war vielleicht früher mal so.

BTW Gerbel: Erst den Diabolo ins Spiel bringen und dann kann man nichts mehr dazu sagen, weil es ja hier um den Rex geht. Genau mein Humor.
          Zuletzt geändert von Daniel Schmidt; 14.11.2021, 03:30.

Kommentar

Lädt...
          X