Verstehe nicht warum man die Freude anderer immer mit seiner eigenen Meinung trüben muss wenn es nicht gefragt wurde. Ist Dein xter Post hier wo Du Deinen Frust über Align kund tust.
Ich fliege viele Jahre 2 gebrauchte 600er Rexe mit gebrauchten billigst Teilen aus der Bucht. Hat alles pro Heli so ca. 400 EUR gekostet. Funktioniert prima. Ich finde die Rexe sind unter den Helis so eine Art T4 Bus Diesel. Einfach nicht zum umbringen, rüstig und keine hochgezüchteten empfindlichen Rennmaschinen. Ideal für Anfänger und gemütliche Flieger.
Bei Autos gebe ich gerne mehr Geld aus und halte nix von VW z.B. (ausse T4 Bus
)Wenn mir aber jemand seinen neuen tollen VW zeigt und sich freut über seinen Kauf werde ich ihm nicht sagen er hat einen sch... gekauft sondern freue mich ehrlich und aufrichtig mit ihm mit!!Ist heutzutage ohnehin selten geworden Menschen zu sehen die sich über etwas freuen können....

Die Mechanik ist weiterhin die mit Abstand am schlechtesten zu verkabeln von allen Helis die ich mal auf dem Tisch hatte. Muss man was dran machen ist es ebenfalls gruselig.
Der letzte (500x) wurde am Ende fast nur noch von Kabelbindern zusammengehalten. 
Kommentar