Lipos habe ich noch 2x Xtron 4000 mah und zu dem Heli hab ich noch 2x Cube 5000 mah bestellt. Zusätzliche Akkuschiene hab ich auch dazu gekauft.
Geflogen wird er mit einer Graupner MC 28 mit GR 16 Empfänger und Bavarian Demon Axon.
Ich hatte vorher den T Rex 500 x und wollte gerne was größeres. Hat hier jemand die o.g. Kombination oder etwas ähnliches? Mit Savöx hatte ich bislang nur gute Erfahrungen, sei es im Gröschl oder im Rennboot. Nie Probleme gehabt.
Den Regler kenne ich nur hier aus dem Forum und war begeistert was er alles kann und vor allem unterstützt. Den PC Adapter hab ich auch bestellt, obwohl der wohl nur dazu dient die BEC Spannung und Telemetrie Daten einzustellen. Der Rest geht wohl über den Sender.
Ich bin noch nicht so lange mit Heli unterwegs, viele kleine Blades und eben der Rex 500 waren bis jetzt bei mir. Der 500 er war eigentlich das was ich bisher als meinen besten bezeichnen kann.
Mit o.g. FLB machte der richtig Spass. ßber Erfahrungen vor allem über den V2 wäre ich sehr dankbar. Der soll auch nochmal in einen Rumpf, aber erstmal soll er die nächste Saison im Orig Zustand geflogen werden, vor allem muss ich mich erstmal an die Größe gewöhnen. Ist ja doch ne andere Hausnummer der 700 er . Vielleicht hat ja noch jemand Tips was ich noch machen oder verbessern könnte. Vielen Dank.....

Das muss man sich heut zu Tage eigentlich nicht mehr antun. Zu teuer, zu schwer, zu laut, schlechte Qualität, blöder Aufbau�

Kommentar