Heck dreht weg beim pitchen
Einklappen
X
-
-
AW: Heck dreht weg beim pitchen
Ja, auf der Werkbank sehe ich, dass der Revomix funktioniert. Das Heck bewegt sich entsprechend in die korrekte Richtung (positiv). Bei negativ Pitch dann in die entgegengesetzte Richtung.
Für die Testerei fliege ich nur auf Bank0, ich schalte also nicht hin- und her.
Vielleicht noch eine Frage zum HW. Wie bringe ich dem bei, nur als Steller zu funktionieren?
Unter Flight Mode: Helicopter (linear throttle)?
Im Anhang die aktuellen HW Settings
Gruss
DanielAngehängte Dateien
Kommentar
-
ach ja, es funktioniert tatsächlich on the fly vom Sender aus. Man muss also nicht speichern, sondern die Werte werden sofort im Spirit umgesetzt.Zitat von murx Beitrag anzeigenJa, auf der Werkbank sehe ich, dass der Revomix funktioniert.
Kommentar
-
Beim Verrlassen musst es abspeichern..Zitat von murx Beitrag anzeigenach ja, es funktioniert tatsächlich on the fly vom Sender aus. Man muss also nicht speichern, sondern die Werte werden sofort im Spirit umgesetzt.Chronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar
-
Danke. Gibt aber nur diese Einstellungen:Zitat von rainerX Beitrag anzeigenUnter Flight Mode ! Gov on oder Gov Store oder Regel Modus
Fixed-Wing
Helicopter Linear Throttle
Helicopter Elf Governor
Helicopter Store Governor
Kommentar
-
Das glaube ich dir nichtZitat von murx Beitrag anzeigenBei negativ Pitch dann in die entgegengesetzte Richtung.
DMA ( Revomix) funktioniert immer in dieselbe Richtung egal ob Negativ oder Positiv da der Rotor und Motor ja nicht ihre Drehrichtung ändern beim verstellen des Pitchweges.
Bei 0Grad Pitch ist keinste Beimischung und bei vollausschalg Pitch volle Beimischung je nach Höhe des Eingestellten Revomix.
Und wenn du Revomix voll aufdrehst sollte das Heck sogar in die Gegenrichtung ausschlagen bei Voll Pitch.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Zitat von murx Beitrag anzeigenBei negativ Pitch dann in die entgegengesetzte Richtung.Hi murx, wenn´s richtig funktioniert, dann nicht so wie du es beschreibst !Zitat von papads Beitrag anzeigenDas glaube ich dir nicht
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Da muss ich Werner definitiv recht geben!!Zitat von papads Beitrag anzeigenDas glaube ich dir nicht
DMA ( Revomix) funktioniert immer in dieselbe Richtung egal ob Negativ oder Positiv da der Rotor und Motor ja nicht ihre Drehrichtung ändern beim verstellen des Pitchweges.
Bei 0Grad Pitch ist keinste Beimischung und bei vollausschalg Pitch volle Beimischung je nach Höhe des Eingestellten Revomix.
Und wenn du Revomix voll aufdrehst sollte das Heck sogar in die Gegenrichtung ausschlagen bei Voll Pitch.
Gruß
WernerChronos 700, Specter 700+760, Protos 380
Kommentar
-
Oops, Ihr habt natürlich recht.Zitat von papads Beitrag anzeigenDas glaube ich dir nicht
Habs nochmal angeschaut, geht auf die gleiche Seite - also alles ok.
Ich hatte eine nicht symetrische Pitchkurve drin, die hatte mich etwas irritiert....
Sooorrryyy....
Kommentar

Kommentar