Ein paar Fragen zum 600er Setup!
Einklappen
X
-
AW: Ein paar Fragen zum 600er Setup!
Einen Egodrift Tengu 4025 HS 1050kv könntest du zb auch nehmen.Zitat von Micha_NRW Beitrag anzeigen
-
Der hat die gleichen Maße und ist teurer als der Scorpion 4025Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenEinen Egodrift Tengu 4025 HS 1050kv könntest du zb auch nehmen.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Micha aus Wegberg[/FONT]
Kommentar
-
Schau auch bitte vorher mal nach wo es noch Ritzel gibt für den T-Rex Modul weis ich nicht auswendig da ich meine Umgebaut habe. Nicht das du keine passenden Ritzel findest.
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Danke für die Info... Hab eben schon mal geschaut da hatte ich was gefunden meine ich... Ich schau nochmal...Zitat von TimoHipp Beitrag anzeigenSchau auch bitte vorher mal nach wo es noch Ritzel gibt für den T-Rex Modul weis ich nicht auswendig da ich meine Umgebaut habe. Nicht das du keine passenden Ritzel findest.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Micha aus Wegberg[/FONT]
Kommentar
-
Wenn du mal Ersatzteile benötigst bekommst du hier was....
scaleflying.de - Flasher 600
Aber aufpassen. Das ist der Rex 600 ESP Clone. Aber da passt vieles.
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Ja, gerade verzahnt aber Modul 0,7:dknow:Zitat von TimoHipp Beitrag anzeigenIst das Modul 0,7 ? Gerade Verzahnt[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Micha aus Wegberg[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe noch zwei 15 Ritzel hier. Ein neues von Align für 6mm WelleZitat von Micha_NRW Beitrag anzeigenJa, gerade verzahnt aber Modul 0,7:dknow:
und ein gebrauchtes von Mikado für 5mm Welle.
Wenn du nichts findest
Kommentar
-
Vielleicht auch mal im rc-markt schauen.Zitat von Micha_NRW Beitrag anzeigenDer hat die gleichen Maße und ist teurer als der Scorpion 4025
Kommentar
-
scaleflying.de - Motor Pinion Gear
Hier gibt es die Ritzel zu kaufen ....
Für Unterschiedliche Wellendicke
TimoZuletzt geändert von TimoHipp; 15.07.2020, 20:53.Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Ja, das Modul ist quasi die Zahnteilung...also der Abstand/Größe.Zitat von Micha_NRW Beitrag anzeigenVerstehe ich das richtig, dass die Modulzahl mit den zähnen zu tun hat?
Je kleiner das Modul, desto feiner und kleiner die Zähne.
Kommentar
-
Danke, wieder was gelerntZitat von Ello Propello Beitrag anzeigenJa, das Modul ist quasi die Zahnteilung...also der Abstand/Größe.
Je kleiner das Modul, desto feiner und kleiner die Zähne.
*ändert jetzt aber nichts daran, dass ich nicht weiß welches Modul mein Hauptzahnrad hat*lol[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Micha aus Wegberg[/FONT]
Kommentar
-
TimoHipp weiß das sicher...ich kenne die ganz alten 600er nicht mehr.
Kommentar
-
Ich Tippe auf Modul 0,6...ein Anruf bei Freakware könnte Klarheit schaffen.
Kommentar

Kommentar