Prorammier mal eine Gasgrade (0 25 50 75 100), falls das geht und probier es damit nochmal.
Align Trex 300X Mini A.Bus zu blöd zum Binden?
Einklappen
X
-
AW: Align Trex 300X Mini A.Bus zu blöd zum Binden?
Prorammier mal eine Gasgrade (0 25 50 75 100), falls das geht und probier es damit nochmal.
-
0-65-65-65-65 war programmiert und es stand bei 0.
Ans binden will ich nicht unbedingt nochmal ran, weil ich keine Ahnung hab wie das geht.
Jedenfalls nicht so wie in der Anleitung. Es ist echt verwirrend.
Will nicht wie ein Anfänger klingen. Hatte etliche Systeme,
Einige Spektrum, Graupner, Mikado, locker an die 40 helis in allen Größen usw.
Aber hier komm ich einfach nicht weiter, Anleitung hilft nix, YouTube Videos gibt es dazu nicht,
Keine Foren Beiträge die sich mit dem Thema befassen, nix.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Also anscheinend ist die Fernsteuerung von Flysky, schade das Align von Futaba weg ist.
Finde die Fernsteuerung eigentlich ansich echt ok und das Menü usw. sind schön aufgebaut.
Aber diese Failsafe scheisse nervt.
Werd mal recherchieren ob ich was finde wenn ich unter flysky suche.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Hab zwei Videos gefunden von Flysky Fernsteuerungen, da gibt es das gleiche untermenü wie bei der Align A10. Aber das hat leider keinen Effekt. In den Kommentaren hab ich einen Beitrag gefunden wo es heißt das diese Funktion bei mini Empfängern nicht greift.
Das scheint sich zu bestätigen.
Jedenfalls bestätigt das schon mal das die Align A10 recht sicher auf einer Flysky basiert.
How to setup failsafe on FlySky FS-i6 transmitter - YouTube
FlySky FS-i6 - FAILSAFE Setup - YouTubeLogo 600SX, Diabolo 550
Kommentar
-
Ich verstehe auch nicht warum Align da solche Probleme hat. Hab ähnliches beim 150X erlebt. Hatte es da schon zwei mal, dass ich ihn auf einen anderen Sender binden wollte und das nicht funktioniert hat. Gleichzeitig hat er natürlich die Bindung zum alten Sender verloren und es ging mit keinem mehr was. Musste ihn also schon zweimal einschicken und lasse ihn jetzt endgültig auf der einen Funke.
Kommentar
-
Ich glaub ich belasse jetzt auch alles so wie es ist.
Hab die gesagt einmal geschafft zu entbinden und dann wieder zu binden.
Beides mit mindesten 30 Minuten Zeitaufwand und ohne zu wissen was ich eigentlich tue.
Durch wildes rumprobieren.
Keine Lust jetzt ohne konkret zu wissen was ich tun muss da wieder die Bindung zu verlieren.
Fliege ich halt jetzt ohne failsafe so blöd ich das finde.
Werd da über kurz oder lang auf einen anderen Sender wechseln.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar

Kommentar