AW: Align T-Rex 500 Welches Modell für den Anfänger?
Ich weiss nicht was ihr da für Jeti integrations Probleme habt.
Das V-Stabi stellt man über den PC ein und geht danach fliegen. Vielleicht noch 2-3 mal was optimieren und gut.
Ihr fummelt doch wohl nicht bei jedem Flug an den Einstellungen herum?
Hört sich tauglich an. Schau nach, ob du für die Telemetrie irgendein spezielles Kabel für Spirit brauchst. Das musst du dann dort gleich mitbestellen.
Ich bin auch schon komplett verwirrt. Ihr habt alle recht! Uwe möchte ja nur die normale Combo - dort ist NICHT der umgelabelte Hobbywing drin. Der ist NUR in den Top Combos. Jetzt ist die Frage: Kann das Align Dingens Telemetrie?
Die vom umgelabelten Hobbywing 80a V4, der in der super Combo drin ist.
Also ich verstehe nicht, wieso jetzt das Stabi in Combination mit Jeti irgendwelche Telemetriedaten an den Empfänger senden soll.
Das Telemetriekabel des Reglers kommt direkt in den Empfänger, zur Not muss halt noch ein ßbersetzer wie Jlog dazwischen oder man nimmt gleich einen YGE LVT oder Kontronik Kolibri Regler, welche direkt Jeti ausgeben können.
Also ich verstehe nicht, wieso jetzt das Stabi in Combination mit Jeti irgendwelche Telemetriedaten an den Empfänger senden soll.
Der Hobbywing Platinum v4 kann nur mit einem FBL System welches dessen Daten verwerten kann, wie z.B. wie das Brain oder Spirit, als Telemetrie Regler verwendet werden. klar kannst Du auch einen jlog oder sonst was dazwischen klemmen, aber warum, wenn es Fbl Systeme gibt, die das ohne können? Der Yge Lvt ist halt erheblich teurer und besser ist da nur die Telemetrie Direktunterstützung...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar