ich habe meinen neuen T-Rex 150X soweit gut eingestellt, dass er sich fast so anfühlt wie mein Logo 500 3D. Ich kann die beiden Helis natürlich nicht richtig miteinander vergleichen, aber eine gewisse Flugähnlichkeit ist vorhanden. Ich fliege im Atti Modus, da der Logo sich hier auch so verhält, wobei er natürlich durch das V-Stabi KEINE Flugstabilisierung hat. Ich würde nun gerne den Sicherheitsmodus im Atti Mode deaktivieren, damit ich 3D fliegen kann, also Flips, Loopings, Tic Tocs, Funnels etc. (Der Atti Modus verhindert wohl Kippwinkel über 25 Grad). Ich möchte das sich der Heli beim loslassen der Knüppel wieder ausniviliert, ich möchte aber auch, dass der Heli zB beim Ziehen auf Nick in die Rückenlage geht. Geht das alles so ? Wenn ich im Moment den Hebel der Funke von Atti auf 3D umlege, ist der Heli zu heftig. Er reagiert trotz Expo -20 und Dual rate 100 zu lahm. Es ist fast so, als steuert er zäh. Er kippt immer sehr schnell in irgendeine Richtung. Wie gesagt, ich möchte das Steuerverhalten so wie beim 3D Flug meines Logos haben. Momentan kann ich im Atti Mode sehr schnell hin-und er fliegen, das Heck geht zackig, Roll und Nick sind auch sehr schnell und zackig eingestellt.
Könnt ihr mir das einen Gedankenanstoß geben ?
Gruß´

Kommentar