Align Neuheiten 2019/2020?
Einklappen
X
-
AW: Align Neuheiten 2019/2020?
Hmm � der Goblin 420 hat keine 2. Getriebestufe, Motor -> Hauptzahnrad = Riemen, Hauptzahnrad -> Heck ist Riemen, liege ich da daneben ?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenGoblins haben ausser dem Fireball KEINEN Vollriemenantreib. Die zweite Getriebestufe läuft über Zahnrad.
VG
Kommentar
-
Lustiger Weise habe ich vor 5 Minuten mir den HD502 ganz genau angeschaut.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenOder HD, oder Banshee
Wie lange ich da noch wiederstehen kann ist fraglich
GruÃ?
Matthias
Kommentar
-
Ok, 420 kenne ich nicht, da habe ich das Maul wohl zu weit auf gerissen. Aber ab 570er ist es devinitiv so.Zitat von enied Beitrag anzeigenHmm â?¦ der Goblin 420 hat keine 2. Getriebestufe, Motor -> Hauptzahnrad = Riemen, Hauptzahnrad -> Heck ist Riemen, liege ich da daneben ?
VGScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Das stimmt so nicht, das Riemenheck muss nur richtig Konstruiert sein.Zitat von enied Beitrag anzeigen
Ich persönlich mag Starrantriebe lieber, man spart sich das Gedöns mit der Heckriemenspannerei.
VG
Ein funktionierender, automatischer Riemenspanner ist ja mal Pflicht.
Mit einem CFK Rohr kann man es dann noch verfeinern.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Mein Bell 222 Scaler mit Riemenheck T-Rex 600 Mechanik möchte hier stark widersprechen.Zitat von enied Beitrag anzeigenAlign = Trainerhelis mit Starrantrieb, Goblin = Rumpfähnliche Helis mit Vollriemenantrieb.
VG
Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Ok, ich geb mich geschlagen: Das eniedsche Gesetz ist widerlegtZitat von Thoemse Beitrag anzeigenMein Bell 222 Scaler mit Riemenheck T-Rex 600 Mechanik möchte hier stark widersprechen.

VG
Kommentar

Kommentar