Das man unter Drehzahl mit Blättern mehr ziehen muss als ohne sollte ja klar sein. Wenn du mit 1-2 kg ziehen musst ist das ja ok.
Heckzucken beim T Rex 470LP
Einklappen
X
-
AW: Heckzucken beim T Rex 470LP
Das man unter Drehzahl mit Blättern mehr ziehen muss als ohne sollte ja klar sein. Wenn du mit 1-2 kg ziehen musst ist das ja ok.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
-
Ich habe jetzt mal die Heckblatthalter abmontiert und darauf geachtet beim zusammenbau die Schrauben nicht zu fest anzuziehen es kommt mit 1-2Kilo schon hin aber trotzdem das Heck zittert hin und her..
Kommentar
-
Hallo Alex,Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenaber trotzdem das Heck zittert hin und her..
könntest Du evtl. ein Video davon machen ?
Gruß Norbert
Kommentar
-
Heckprobleme mit dem T Rex 470LP - YouTube
Hallo Norbert das ist der Link habe gerade ein Video bei YouTube hochgeladen
Kommentar
-
Und wie schon geschrieben das Zucken trotz nur auf wenn die Hauptrotorblätter montiert sind nur mit Heckblätter läuft er völlig ruhig!
Kommentar
-
Hallo Alex,
...das ging ja Flott mit dem Vid.
Du stehst da mit den Kufen ohne Gummis auf harten Fliesen, da kann es schon zu
Schwingungen kommen.
Bist Du mit dem Heli denn überhaupt schon mal geflogen ?
...dieses tiefe Brummen in dem Vid. könnte auf einen minimalen schlag in der
Heckrotorwelle deuten.
Kommentar
-
Ja bin schon öfters geflogen habe Ihn als Super Combo gekauft und selbst aufgebaut! Die Heckrotorwelle läuft super habe es schon getestet! Mache mal vom Flug ein Video
Kommentar
-
Hattest du mit dem Heli bereits einen Crash? Das könnte auch eine Unwucht von einer verbogenen Blattlager- oder Hauptrotorwelle sein. Wenn das Heck im Flug ruhig ist, würde ich dem keine Bedeutung zuweisen.
Gr. OlliT-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Hallo Ello hier mal ein Video das ich nicht mehr sooo der blutige Anfänger bin ;-) Flug mit dem T Rex 470LP - YouTube
Kommentar
-
Hallo Alex,Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenhier mal ein Video das ich nicht mehr sooo der blutige Anfänger bin ;-)
dein Problem hat ja nicht unbedingt etwas mit Anfänger zu tun !
Hier sind schon "Alte Hasen" wegen einer Kleinigkeit verrückt geworden, weil sie den
Fehler nicht finden konnten.
Zu deinem Flug: ich meine da arbeitet das Heck doch ganz normal !
Wenn an den Plastik Kufen kein Gummi ist, fängt der Heli an zu tanzen...ist m.M.n.
völlig normal auf Fliesen, oder Asphalt.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Hey Olli Nein hatte noch keinen Crash! Blattlagerwelle und Hauptrotorwelle hatte ich aber trotzdem vorsorglich getauscht! Aber nach wie vor keine Besserung! Irgendwie habe ich das gefühl als wenn es mit dem neuen Regler zusammenhängt
Kommentar
-
Ja Norbert das stimmt aber wenn ich ihn in der Luft habe ist das Heckzucken noch etwas schlimmer! Als ich das Video gemacht hatte, habe ich noch den Original Align Regler drin bin da im Regler-Mode geflogen denn den Governor konnte mann komplett vergessen! Erst als ich den Hobbywing verbaut hatte fingen die Probleme an!
Kommentar
-
Hi Alex,Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenJa Norbert das stimmt aber wenn ich ihn in der Luft habe ist das Heckzucken noch etwas schlimmer! Als ich das Video gemacht hatte, habe ich noch den Original Align Regler drin bin da im Regler-Mode geflogen denn den Governor konnte mann komplett vergessen! Erst als ich den Hobbywing verbaut hatte fingen die Probleme an!
dann dreh mal den Gyrogain poti am Beast ca 3 Striche auf, das hab ich bei meinem auch gemacht und den Kreiselwert kannst du auch nochmal probieren zu verändern, also erhöhen.T-Rex 300X, Oxy 3, Goblin Fireball, T-Rex 470L, Goblin 570 Sport
Kommentar
-
Ok ich werde es Morgen nochmal probieren obwohl ich es schon mal getestet hatte aber keine ßnderung! Selbst wenn ich in der Funke den Gyro komplett ausschalte ( Bei der Dx6i sind es 50/50) tut sich nichts immer das gleiche Zucken...
Kommentar
-
Also ist Dein Vid aus Post #24 zur Lösungsfindung hier wertlos.Zitat von Maximo2ooo Beitrag anzeigenAls ich das Video gemacht hatte, habe ich noch den Original Align Regler drin bin da im Regler -Mode geflogen denn den Governor konnte mann komplett vergessen! Erst als ich den Hobbywing verbaut hatte fingen die Probleme an!
Mach mal eins mit dem neu verbauten Regler.
Reines Heckschweben in kurzer Entfernung, so das man auch was erkennt, sollte reichen.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar