Baue erst mal die Haupt und Heckrotorblätter ab und schau ob der Heli vibrationsfrei ist.
Align T-Rex 470LP "starke Vibrationen"
Einklappen
X
-
AW: Align T-Rex 470LP "starke Vibrationen"
Baue erst mal die Haupt und Heckrotorblätter ab und schau ob der Heli vibrationsfrei ist.3x XLPower550/ 5x TT E550FBL/ E550S-Paddel/ Beam(Hatz)SE/ MSH Mini-Protos/ #Graupner#
-
Ich verstelle die Kreiselempfindlichkeit im Sender und das AR7210BX quittiert mir die Eingabe ja mit der gelben Leuchtdiode.
Ohne Blätter sind die Vibrationen deutlicher geringer, zumindest war es gestern vor dem Testflug so, ganz vibrationsfrei ist er aber trotzdem nicht. Werde heute Abend aber nochmal die Blätter abmachen und testen.
Hab die Hauptrotorblätter bis auf 0,05 g mit Tesa gewuchtet und der Schwerpunkt stimmt auch ziemlich genau. Die Heckblätter haben, glaube ich, eine Gewichtsdifferenz von 0,01 g.Gru� Holger
Kommentar
-
Ich fliege im Heading Hold Modus. Die blaue Leuchtdiode auf dem FBL zeigt es mir an. Um in den Normalmodus zu schalten, muss ich in meiner DX9 im Kreiselmenü in den Minusbeteich also unter 0 gehen. Bin aber im Plusbereich, also Heading Hold ModusGru� Holger
Kommentar
-
Geh mal raus aus dem HH Mode und teste es dann! Oder zumindest mit der Empfindlichkeit im HH mal auf zb 10 runter in allen Flugphasen die du hast.
Kommentar
-
Ich hatte damals bei meinem Rex 450 das selbe Problem hab auch alles getauscht. Am schluss war es eine falsche Einstellung in AR7200BX. Leider weiß ich nicht mehr was genau. Hast du bei den Parametern was verstellt?
Kommentar
-
Das ist nicht ganz richtig.Zitat von Elbuhcino Beitrag anzeigenEs gibt im Beast ein eigenes Parameter Menü in das du kommst wenn du den Knopf lange hältst.
Lang drücken = Setupmenü
Kurz drücken = Parametermenü
Gruß Norbert
Kommentar
-
Ja weiß es nicht mehr genau ist drei Jahre her als ich zuletzt ein Beast verwendet habe.
Aber wie gesagt, wie ich gelesen habe was du alles überprüft und getauscht hast, sieht man du kennst dich aus und bist sehr genau. Deswegen denke ich nicht, dass mechanisch etwas falsch ist.
Kommentar

Kommentar