Servos hätte ich aus dem 450er, die sind aber vermutlich etwas mau.
FBL habe ich zur Auswahl, Demon 3X, Align 3GX, MB alt und ein MB Plus.
Ein Platinum Pro 50A ist in der Pipeline, da ich den Align-Regler aus den Combo rausgworfen habe und ich davon ausgehe, dass der bei 470er nicht wirklich besser sein wird.
Die neuen ALIGN Regler sind umgelabelte Hobbywing Regler.
Die Servos reichen dicke ich habe bei meiner 420er (fast ein 500er Heli) ähnlich starke evtl. etwas stärkere Servos drinnen wie die vom Trex 450.Welche Servos hast du in deinem 450er?
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 17.11.2017, 23:10.
450er neu aufbauen, 450er stretchen was nicht wirklich effektiv geht, oder neuen Heli.
Ist die Frage, der 450er ist eben eher zum einfliegen gedacht, auch für die Kids, der wird sicher mal in den Acker gesemmelt, da ist es eher zu verschmerzen als bei nem Neuen.
Das günstigste ist den 450er original neu aufzubauen.
Du kannst auch Tarrot Teile nehmen. Mein 450er Heck ist auch vom Tarrot.
Wenn du kein hartes 3d mit 470er fliegst gehen auch DS410er Servos.
Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 17.11.2017, 23:18.
450er neu aufbauen, 450er stretchen was nicht wirklich effektiv geht, oder neuen Heli.
Ist die Frage, der 450er ist eben eher zum einfliegen gedacht, auch für die Kids, der wird sicher mal in den Acker gesemmelt, da ist es eher zu verschmerzen als bei nem Neuen.
TS DS410M,Heck DS520
Ich würde den 450er mit DFC Kopf neu aufbauen wie er vorgesehen ist, das BD3X upgraden auf ein BD3SX und die Kinder können damit fliegen wie mit einem Koax. Incl. zuverlässiger Rettungsfunktion.
Das ist wohl wirklich die günstigste Variante, da ja eigentlich für mich selber ein 550/600 6S und 600 Dominator 12S bereit steht, aber den 450 könnte ich mal neben dem Haus auf dem großen Feld und Wiese fliegen um in ßbung zu bleiben und sicherer zu werden.
Ach das geht bei dem 3X auch wie beim MB plus? Wusste ich nicht.
Hatte das BD3X nur besorgt um das Align 3GX abzulösen, das diese mir den Heli zwei mal im Stand umgeschmissen hat.
Was mich auch etwas zum nachdenken gebracht hat, der erste Umkipper leitete meine Hobbypause ein, nun hatte ich das gleiche Problem wieder und nun kommt es raus, für den 450er hatte ich noch keine Gedanken an Rettungsfuktion.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar