Neuer Align 700 Nitro
Einklappen
X
-
AW: Neuer Align 700 Nitro
steht eigentlich im letzten Bild.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWeiss wer für was dieser "Voltage Regulator" in der Combo dabei ist? Die Servos sind ja HV.
Kommentar
-
Hi, ist das nicht nur eine Reservierung?Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenEndlich, der neue Align 700XN kann bestellt werden
Gruß Sven
Kommentar
-
Was macht der 90iger Align Muffler am OS 105? Funktioniert doch nur bedingt gut ;-)
Schade das Sie nicht auf dem 8.0 er ßbersetzungsverhältnis geblieben sind (bei M1 Getriebe), ansonsten gefällt er mir nach wie vor gut.
So wie ich das interpretiere ist das eine neue 2 in 1 Einheit, die auch HV fähig ist...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Ja, aber ganz habe ich das immer noch nicht verstanden.Zitat von michamerlin Beitrag anzeigensteht eigentlich im letzten Bild.

Ist diese "2 in 1"- Einheit auch ein Drehzahlregler (Governor)?
Wieso steht da, das auch ein Servooutput dabei ist? Alle Servos der Combo scheinen HV zu sein.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Die neue HV Variante kenne ich nicht genau, denke aber, dass dort geregelt 7,4V heraus kommen.
So sind die Servos immer gleich schnell und stark, die 1V weniger machen laut den Servodaten kaum was aus.
Der Regulator macht 7,4V für die Empfängerstromversorgung (Servos) und 1,5V für die Glühkerze.
Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 29.11.2017, 15:14.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Genau und der Govenor kommt vom MB Plus, dafür ist auch bereits der Sensor vorbereitet (Anschlussstecker).
Ich persönlich würde die nicht verbauen und direkt an 2S das ganze betreiben und die Glühung oldshool per Glühkerzenstecker betreiben, mach ich bei allen meinen Nitros so...Zuletzt geändert von Helijupp; 29.11.2017, 15:20.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Genau so ist das, immer konstant 7,4 Volt auf den Servos, beim Glühkerzenausgang glüht die Kerze 20 Sekunden nach betätigen des DruckkopfsZitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenDie neue HV Variante kenne ich nicht genau, denke aber, dass dort geregelt 7,4V heraus kommen.
So sind die Servos immer gleich schnell und stark, die 1V weniger machen laut den Servodaten kaum was aus.
Der Regulator macht 7,4V für die Empfängerstromversorgung (Servos) und 1,5V für die Glühkerze.
Kommentar
-
4540gZitat von royal.t.s Beitrag anzeigenHat schon jemand das flugfertige Gewicht von dem Moped in Erfahrung gebracht ?
Kommentar
-
Laut der vorher verlinkten Seite, in UK 1049,99 Pfund für die Combo ohne Motor.Zitat von ralwe Beitrag anzeigenHat schon jemand ein PreisScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hi,
Ich kann das nicht ganz verstehen weshalb man sich das heute noch antut.
Bin vor ca. 30 Jahren auch Verbrenner-Flächenmodelle geflogen, hat ja praktisch nichts anderes gegeben, im Nu waren die mit ßl so zugesaut, dass es schwierig wurde mit den Reparaturen und eigentlich auch mit dem Hantieren ( Transport, Aufbewahrung, ... ) des Modells.
Dann noch das ganze Gedöns rundherum, Batt. für Glühkerze, E-Starter, Kanister, Benzinpumpe, etc. Aus heutiger Sicht ein komplettes No-Go und wenn man sich ansieht was da hinten so rauskommt da ist ja jedes Diesel-Auto noch ein Umweltwunder. Mein Sohn kennt Verbrenner auch noch, ist ein Stück jünger als ich
und auch er mag das nicht mehr.
Aber natürlich, so lange es erlaubt ist kann ja jeder tun wie er möchte.
Meins ist es nicht, wird schon was haben
LGZuletzt geändert von enied; 30.11.2017, 09:52.
Kommentar

Kommentar