Neuer Align 700 Nitro
Einklappen
X
-
AW: Neuer Align 700 Nitro
War sogar schon die Woche mal bei FW lieferbar die Combo.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenT-Rex 700
Futaba T18SZ
F3N Bewerbspilot/Nationalteam Austria
-
Es gibt ein neues Video..
Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700XN testing at the field 12/29/17 - YouTubeZuletzt geändert von WalsumerA3; 30.12.2017, 07:57.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Moin,
wenn ihr euch den Aufbau des neuen 700XN genauer anschauen wollt, hier ist die Montageanleitung:
Montageanleitung Align 700XN
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Ich hab jetzt 2x den Download probiert und bei beiden ist die Anleitung unvollständig. Vielleicht kannst Du es nochmal Posten.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenMoin,
wenn ihr euch den Aufbau des neuen 700XN genauer anschauen wollt, hier ist die Montageanleitung:
Montageanleitung Align 700XN
Gruß Sven
Danke
Kommentar
-
Es müssen 40 Seiten zu sehen sein...
Der Link funktioniert, die Datei ist ca. 69MB groß.
Kommentar
-
-
Sau geil der Heli. Diese Power mit einem Nitro ist schon echt Top. Design und Mechanik gefällt mir echt gut. Auch wenn es immer Kritiker geben wird, sollen Sie doch bei ihren tollen Helis bleiben was sie eh machen und nicht andere , es soll ja Leute geben die sich solche Foren durchlesen um sich die Entscheidung leichter zu machen , verunsichern oder einen der Ihnen nicht beliebten nitro Helis schlecht zu reden.
Kommentar
-
funktioniert die Anleitung jetzt bei dir?
Kommentar
-
Ein unboxing Video + alle Montageschritte als Video
unboxing
[youtube]EIqkGRnGsoM[/youtube]
Head Assembly
[youtube]ypKBm4oVv5w[/youtube]
Main Frame
[youtube]ZndgUWbGDkA[/youtube]
Electronics
[youtube]lTxQXqkPx24[/youtube]
Tail
[youtube]8NdoBFf3Cxc[/youtube]
Kommentar
-
Danke Benko für das Video Von Ben Storik. Endlich mal wieder was technisch anspruchsvolles.
Mir persönlich gefällt die Haube ja nicht so, aber das ist ja mein Geschmack. Gespannt bin ich allerdings, wie sich die kleinen Lager an den Zwischenzahnrädern in der Kupplung machen. Ist eine ungewühnliche technische Umsetzung, um den Motor weiter vor zu bekommen und die Lagerung der Kupplungsglocke in Kunststoff war schon immer eine Problemstelle.
Und dass Align das mit den 90° Winkel an den Blattanlenkarmen jetzt umsetzt, wo alle anderen schon wieder andere Lösungen haben.
Und ich glaube ein großer Teil der Performance kommt aus den neuen gelben 700 XN-Blättern, die laut Hersteller ja nur 180gr. wiegen sollen. Die werde ich auf alle Fälle mal testen.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
welche Lösungen haben dafür andere, und wer ?Zitat von Albert Beitrag anzeigenUnd dass Align das mit den 90° Winkel an den Blattanlenkarmen jetzt umsetzt, wo alle anderen schon wieder andere Lösungen haben.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
siehe Chronos
Ich finde, dass Align einerseits innovativ ist, andereseits aber auch nicht mal wirklich die Geometrie eines Servoanlenkung im CAD so lange optimiert, bis wirklich ein perfektes Winkelverhältnis raus kommt. Hat den Vorteil der Kontinuität, aber ist halt auch nicht perfekt. Da sind die deutschen Hersteller teilweise deutlich umtriebiger. Besonders wenn man bedenkt, dass in dem Zeitalter der elektronischen Stabilisierung sich um Hebel und Kräfteverhältnis sowieso keine Gedanken mehr gemacht werden müssen über die Anlenkungen.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-

Kommentar