T Rex 550 Motorausfall und zucken!Warum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BladeXTC
    Member
    • 19.08.2016
    • 75
    • Steffen

AW: T Rex 550 Motorausfall und zucken!Warum?

Vielen Dank,hast du gut beschrieben! :-)
    Ja die Steuerung habe ich Natürlich vorher eingelernt. Bin auch mit 70 Prozent Vorgabe an der Funke geflogen und er ist auch auf Fixed Endpoints Programmiert. Hätte also gehen sollen. Nun ja bis zum Ausfall. Ich bin mir mitlerweile Sicher das der Regler Defekt ist. Die Woche kommt der neue und dann werde ich sehen ob es geht. Werde dann auch den Gov benutzen mit Set RPM Einstellung.

Danke für die Hilfe!

Kommentar

• archer769
      Member
      • 22.04.2014
      • 93
      • Juerg

Zitat von BladeXTC Beitrag anzeigen
      Vielen Dank,hast du gut beschrieben! :-)
      Ja die Steuerung habe ich Natürlich vorher eingelernt. Bin auch mit 70 Prozent Vorgabe an der Funke geflogen und er ist auch auf Fixed Endpoints Programmiert. Hätte also gehen sollen. Nun ja bis zum Ausfall. Ich bin mir mitlerweile Sicher das der Regler Defekt ist. Die Woche kommt der neue und dann werde ich sehen ob es geht. Werde dann auch den Gov benutzen mit Set RPM Einstellung.

Danke für die Hilfe!
      Bitte

Ueberigens, noch etwas: Du verwendest ein Optipower Ultra Guard am Talon?

Ich auch. Jedoch habe ich aufgrund einiger Informationen entschlossen noch ein Optipower BEC Guard mit dem Talon 90 zu verwenden um zu verhindernd das beim Einstecken der Batterie der Talon durch den vom Ultra Guard verursachte Rückstrom gestört wird. Ist eventuell nicht nötig, aber hatte bis anhin noch kein Problem.
      Gruss Juerg
      MZ-24 PRO, DX9, Gaui X4 v2, Logo 550SE, diverse Flächenmodelle

Kommentar

• BladeXTC
        Member
        • 19.08.2016
        • 75
        • Steffen

Kurzes Update: Es war doch der Regler der ne Macke hatte. Habe ihn gegen einen anderen getauscht und nun fliegt er seit 6 Flügen ohne Probleme.

Danke euch

Kommentar

Lädt...
        X