Mit ner Gasgeraden 0-50-100.
Neuer T-Rex 470 L
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer T-Rex 470 L
Sollte in der Anleitung nichts stehen , dann so wie in dem Link oben beschrieben.Zitat von René Beitrag anzeigenHallo Manfred,
wie kann ich denn den Regler zurück setzen?
Danke für deine Hilfe!
Ich programmier immer über Schalter , Normal Gas auf 5 x 0% damit ist der Stick vom Gas getrennt.
Und dann mit 0 und 100 % den Gas weg anlernen , nach Anleitung fertig Programmieren .
Und wenn alles fertig eine Gas Grade also 5 x z.B. 75 % oder eine Gas Kurve Programmieren .
Die Drehzahl kann bei einer 5 oder 7 Punkt Gas Kurve für jeden oder für alle Punkte errechnet werden..Gru� Manfred
Kommentar
-
Und wie viel % bei 0 . Wie viel % bei 50 und wie viel % bei 100 ?Zitat von René Beitrag anzeigenSo hab ich mein Regler programmiert 1.unten aus 2.-5.mittig 6. oben 6V
Mit ner Gasgeraden 0-50-100.
Deine Programmierung würde unten 0 Drehzahl bedeuten bei 50 gleich 50 % Drehzahl und dann bei 100 gleich 100 % Drehzahl bedeuten .
So ist deine Programmierung nicht richtig ..Zuletzt geändert von Manfred; 13.02.2017, 19:32.Gru� Manfred
Kommentar
-
Das Gas kann ich mir auf nen Schalter legen? Das wusste ich auch noch nicht. DankeZitat von Manfred Beitrag anzeigenSollte in der Anleitung nichts stehen , dann so wie in dem Link oben beschrieben.
Ich programmier immer über Schalter , Normal Gas auf 5 x 0% damit ist der Stick vom Gas getrennt.
Und dann mit 0 und 100 % den Gas weg anlernen , nach Anleitung fertig Programmieren .
Und wenn alles fertig eine Gas Grade also 5 x z.B. 75 % oder eine Gas Kurve Programmieren .
Die Drehzahl kann bei einer 5 oder 7 Punkt Gas Kurve für jeden oder für alle Punkte errechnet werden..
Werde mal gleich probieren ob ich das hinbekomme.
Kommentar
-
Ich komm das Gas nicht auf einen Schalter gelegt.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenSollte in der Anleitung nichts stehen , dann so wie in dem Link oben beschrieben.
Die Drehzahl kann bei einer 5 oder 7 Punkt Gas Kurve für jeden oder für alle Punkte errechnet werden..
Kommentar
-
Rene , ein Tipp von mir hole dir Hilfe bei RC Heli Piloten die sich damit aus kennen .
Sonst ist der Heli schneller kaputt wie er fliegt.
Denn es ist ja nicht nur das Gas das Programmiert werden muss .
Sondern auch das FBl System , heißt die Servo für den Rotor Kopf dazu muss im Sender auf 1 Servo gestellt werden und dann im FBL System . Dann muss das Heck und die Wirkrichtung für das Heck stimmen ... da hast du sicher noch einen weiten Weg vor Dir ..Gru� Manfred
Kommentar
-
Spektrum DX6Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenWelcher Sender? Normalerweise macht man das über die Flugphasen.
Kommentar
-
Schau mal in die Beschreibung von deinem Sender..Zitat von René Beitrag anzeigenIch komm das Gas nicht auf einen Schalter gelegt.
Das geht normal bei jedem Sender ..GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Ist nicht mein Sender , aber auch der kann es ..Zitat von René Beitrag anzeigenSpektrum DX6Gru� Manfred
Kommentar
-
Hab's hinbekommen, dass Gas liegt jetzt auf dem Motorausschalter.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenIst nicht mein Sender , aber auch der kann es ..
Kommentar
-
Schau mal Anleitung DX 6I Seite 119 da wird es beschrieben ...Zitat von René Beitrag anzeigenHab's hinbekommen, dass Gas liegt jetzt auf dem Motorausschalter.
Zuletzt geändert von Manfred; 13.02.2017, 20:15.Gru� Manfred
Kommentar
-
Danke für deine Mühe, aber die DX6i Bedienungsanleitung ist auf die DX6 nicht übertragbar.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenSchau mal Anleitung DX 6I Seite 119 da wird es beschrieben ...
https://www.spektrumrc.com/ProdInfo/...sch_Manual.pdf
Kommentar

Kommentar