Fragen zur 450er Dominator Combo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • likeatrex
    Teampilot div. Firmen
    • 29.01.2014
    • 676
    • max
    • MFSU Treubach (AT)

AW: Fragen zur 450er Dominator Combo

Ich finde den T-Rex 450L nicht sehr haltbar, jetzt nach 300 Flügen hat das komplette Teil spiel an fast jedem Teil, die servos haben so um die 3-4 grad spiel, die Gesamte Kopfmechanik ist ein reiner Spielplatz und das heck hatte auch schon mal weniger. Ansonsten fliegt er super und ich kann ansolut nichts daran aussetzt bis eben auf das, dass du halt nach 200 flügen vieles mal austauschen musst. Die Domlager und die Blattdämpfung sogar alle 50 Flüge. Sehr gut finde ich die schwarzen Zahnräder, die sind wirklich unkaputtbar.
    Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX

Kommentar

• likeatrex
      Teampilot div. Firmen
      • 29.01.2014
      • 676
      • max
      • MFSU Treubach (AT)

Ach ja, das Gpro ist der Hammer, jeder der sagt dass das scheiße fliegt soll sich beim einstellen mal mühe geben
      Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Ich fliege den Dom 6 S jetzt über ein Jahr das Align FBL System habe ich gegen ein Microbeast getauscht , den Align Regler fliege ich im Steller Mode , der Regler Mode taugt nichts .
        Ab ca. 3000 U/min. geht mit dem. Dom alles was du kannst, das Heck steht wie angenagelt.
        So weit so gut ... Ich benutze Zeal Blätter weil ich mit den Align nicht zurecht kam.
        Das mag aber daran liegen das ich event. ein Montags Modell erwischt habe , ich hatte Vibrationen am Anfang wie andere auch. Aber seit dem er fliegt macht er wirklich Spaß . Ob ich ihn nochmal kaufen würde , nein es gibt andre 6 S Modelle die sicher nicht so viel ßrger machen. Das muss natürlich bei deinem nicht so sein. Mein T-Rex 450 SE 3S fliegt seit gut 10 Jahre der hat noch nie ßrger gemacht . Nach meiner Meinung geht trotz der Schau mit dem Dom. und 6S die Qualität der Bach runter. Das Align FBL System fliegt mein Kollege der sonst auch ein Microbeast hatte das kommt dieses Frühjahr auch wieder in seinem Dom. 3S und er braucht auch neue Servo nach ca. 1 1/2 Jahre auf der Taumelscheibe . Meine zeigen da nach einem Jahr noch keine negativen Anzeichen ... und ich bin viel Flieger mit meist mit 5- 6 unterschiedlichen Modellen und komme so auf ca. 600 - 700 Flüge im Jahr wenn das Wetter es zu lässt (nicht regnet) Wind ist egal . Daraus kannst du erkennen das ich meine Modelle Pflege aber nicht schone .
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Manfred; 06.01.2016, 23:25.
        GruÃ? Manfred

Kommentar

Lädt...
        X