T-REX 700L Dominator TOP Super Combo
Einklappen
X
-
T-REX 700L Dominator TOP Super Combo
Wer hat den eine 700er in der TOP Version und kann was über das Fluggewicht sagen ?Stichworte: -
-
AW: T-REX 700L Dominator TOP Super Combo
Was meinst du genau?
Um diese Schaltung hier geht's:
R² BufferMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hersteller gibt an , Gewicht (mit Motor): 3310g, dann handelt es sich um das reine Gestell ohne Servos und sonstige elektronischen Bauteile. Da ist dann nix mehr mit wildfliegen
Kommentar
-
Das sehe ich genauso. Der Kollege weiter oben hat 4200er Akkus drin. Bei mir sind im Goblin 700 500er drin und obwohl ich nur 1800 U/Min drauf habe und gemäßigt fliege, ist nach 5:00 Schluss wegen weniger als 30% im Akku. Bei 4200er geht der Wert also nochmals um 15 bis 20% runter!Zuletzt geändert von Wombat; 22.11.2015, 22:09.Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Jetzt weiß ich auch was er mit buffer meint: Kondensatoren. Mich würde mal interessieren (da ich selber von Anfang an als Back-Up ein 2S-Ultraguard eingesetzt habe) wie lange denn diese Kondensatoren bei Stromausfall den Hubi versorgen können. Reicht das für eine sehr lange AR aus weiter Entfernung/Höhe?
WOMBATDiabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Wie kommst Du darauf?Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNein.
Die Linus Buffer-Platine gibt's in 2 Ausführungen. Die "Kleine" mit 3 25F Kondensatoren, die "Große" mit 3 50F Kondis.
Ich habe in meinem 480er XXtreme "nur" den Buffer mit den 25F Kondis und kann nach abgezogenem Antriebslipo ca. 50 Sekunden an den Sticks rühren bis die Kondis leer sind. Das sollte doch für jede Auro reichen.
Kommentar
-
Bei welchem Heli drehen sich die Blätter nach 30sec Motor aus noch?
-
Frag mal den Wiedenmann, der fliegt dir noch länger ohne Motor rum :-)LG, Thorsten
Kommentar
-
Bei den diversen AuRo-Wettbewerben schaffen das fast alle User. Wombat hat ja extra sehr lange AuRos gemeint.Zitat von charly39 Beitrag anzeigenBei welchem Heli drehen sich die Blätter nach 30sec Motor aus noch?
Kommentar
-
Ja gut........aber beim Wettbewerb fliegst ja nicht mit ausgefallenem BEC rum. :confused:_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar