500er Umbau auf FBL welcher Kopf?
Einklappen
X
-
AW: 500er Umbau auf FBL welcher Kopf?
Passt ja nicht so wirklich zusammen ð???Zitat von Nxg Beitrag anzeigenAlso :
Der Trex ist kein Clone, soetwas würde ich mir nie kaufen(ein Freund von mir hatte einen 450er Clone, die qualität war absolut mieß) er.
Als Stabi würd ich gerne eine K-Bar verbauen, habt ihr erfahrungen damit?
Aber jeder wie er mag...minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Da wirst du hier keine Freunde finden, zurecht!Zitat von Nxg Beitrag anzeigen2. Als Stabi würd ich gerne eine K-Bar verbauen, habt ihr erfahrungen damit?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Nxg
Warum nicht, funktioniert doch wie ein ganz normales V-stabi und lässt sich schön fliegen was man so bei Youtube Videos sieht oder nicht? Ansonsten werd ich halt meinen 450 umbauen und mit der K-bar testen und wenn der gut fliegt auch in den 500er einbauen. Nur weil etwas manchmal billig ist muss es ja nicht immer schlecht sein
Kommentar
-
Ja klar, ist ja auch von Mikado geklaut!Zitat von Nxg Beitrag anzeigenWarum nicht, funktioniert doch wie ein ganz normales V-stabi und lässt sich schön fliegen was man so bei Youtube Videos sieht oder nicht?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Nxg
Ja, dass jedoch ist mir egal, mir geht es um die flugtauglichkeit
Kommentar
-
Hallo
Wenn es das währe, gäbe es ein Verkaufs / Importverbot.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenJa klar, ist ja auch von Mikado geklaut!
Solange das nicht der Fall ist - sollte man solche Kommentare ev. sparen...
Zitat aus dem Statement vom RC- Heli Team:
.......und ich verbitte mir auch jegliches Bashing, wenn ihr die Nutzer dieser Systeme nicht unterstützen wollt dann antwortet einfach nicht.
Plagiate, Klone, Raubkopien - RC-Heli Community
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Du vermutlich auch nicht, halte dich bitte an die Forumregeln, siehe oben.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDa wirst du hier keine Freunde finden, zurecht!Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Nach diesem Prinzip habe ich mal einen 450 und einen 500 umgebaut.Zitat von Ralf 2 Beitrag anzeigenWenn es noch der alte Rex ist, kannst Du auch den vorhandenen Paddel - Kopf einfach umbauen. Ist nicht viel Aufwand und fliegt super. Anbei Bilder von meinem umgebautem Paddelkopf.
Gruß Ralf
Einer unserer 500er fliegt immer noch damit.
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar

Kommentar