Ich habe seit kurzem einen T-REX 150. Da mir das Servokabel vom Nick beim Absturz abgescheuert wurde, habe ich das komplette Servo ersetzt. Ich musste dazu das Servohorn neu anschrauben. Da ich die genaue Lage nicht wusste, habe ich den Heli eingeschaltet und bei 0° Nick den Servoarm so ungefähr rechtwinklig drauf geschraubt.
Nun habe ich das Problem, dass der Heli nicht mehr initialisiert. Beim ersten Versuch hat es noch geklappt. Dann habe ich die vorderen Servos noch einmal ausgeklinkt, um das Kabel an einem anderen Ort durchzuführen. Wenn ich nun den Akku rein schiebe, und den Heli auf den Tisch stelle, dann piepst es nur noch und die LED bleibt rot.
Kann es sein, dass ich den Heli neu binden muss?
Dann weiss ich ja nicht sicher, ob der Servoarm jetzt genau richtig ausgerichtet habe. Ich hätte eine Taumelscheibenlehre, mit der ich das wohl einstellen könnte. Alledings müsste ich dazu wohl den Rotorkopf abnehmen? Wenn das mit dem Servoarm nicht richtig eingestellt wäre, könnte ich das mit dem Subtrim einstellen, oder muss ich das Servo dann nochmals demontieren?
Sry, bin halt noch blutiger Anfänger. Habe mich bislang immer auf andere verlassen, was das Rumschrauben und Konfigurieren angeht,...

naja.... so eine grosse aktion ist das auch nicht...
Kommentar