Ja ist beides vorhanden und Pitch ist auch einstellbar.
Rettung gibt's 2 Modi. Entweder immer gedreht mit Kufen nach unten, oder wenn du Inverted fliegst und Rettung drückst, dann rettet er auch inverted.
Am Spirit wird außerdem mit Hochdruck gearbeitet und es folgen noch weitere Verbesserungen demnächst.
Self-Leveling soll noch besser werden. Ein Governor soll auch noch kommen. :-)
Vielen Dank für die Auskunft. Kannst du mich bitte auf dem Laufenden halten, wenn es den verbesserten Spirit gibt? Und vorallem wo? Eventuell wo auch die deutsche Beschreibung zu bekommen ist. Ich hoffe meine Wünsche sind nivh zu vermesen.
Gruß Timo
Ich bin begeistert! Ich danke dir Frank für deine Mühen, vielen vielen Dank. Ich folge deinen Links und bestelle natürlich deine Grüße. Ich werde doch jetzt dank deiner Empfehlung den Spirit bestellen.
Herzliche Grüße Timo
Ich erwähne trotzdem nochmal, das es beim Spirit, sowie auch bei jedem anderen FBL mit Rettung / Self-Leveling hin und wieder zu merkwürdigen Horizontverschiebungen kommen kann. Also eine Rettung kann auch mal schief gehen weil das System nicht mehr weiß wo oben ist.
Starke Vibrationen sind oft der Grund.
Beim Micro Beast Plus steht es gleich vorne in der Anleitung das es mal schief gehen kann, die sichern sich gleich ab. â?º
Trotz einiger Aussetzer, hat man ja eine Sicherheitsfunktion. Hilft beim üben und es ist doch eine "Sicherheit" im Hinterkopf. Ich danke dir, Frank für deine hilfreichen Information.
Viele Grüße Timo
Hallo Frank, leider ist trotz vergeblicher Mühen deine vorletzte Info nicht mehr im Forum, ich verstehe das nicht! Es war diese, die die Link's enthielt, wo ich die deutsche Anleitung finde und wo man das Spirit bestellen kann. Ich hatte eben recherschiert, um das Spirit zu bestellen, da gibt es ja nur eine Schweizer Firma, die im europäischen Raum das Produkt vertreibt. Nur ist scheinbar für deutsche das Ding nicht erhältlich! (Zudem auch nicht vorrätig). Kannst du mir bitte nochmals die Link's senden?
Gruß Timo
Regler steckt bei meinem 500L im GPro (THR); nach METHOD2 auf Seite 5 der Anleitung. Ich verwende das BEC des Reglers, der Empfänger wird über das S-Bus-Kabel versorgt.
Edit: Wenn ich's richtig verstanden habe, wird der Gasweg im Prinzip dadurch angelernt, dass auf Seite 1 des Setup-Manüs für alle Kanäle - und +100% eingestellt werden, was bei mir leichte ßnderungen der Servoendpunkte im Sender erfordert hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar