Gibt leider keinen empfänger da es ein 3gxmr ist, ist er eingebaut und am 3gxmr ist nix mehr frei uploadfromtaptalk1430666573764.jpg
Trex 450 dfc plus Anfänger Einstellfragen
Einklappen
X
-
Prometheus0991
AW: Trex 450 dfc plus Anfänger Einstellfragen
Gibt leider keinen empfänger da es ein 3gxmr ist, ist er eingebaut und am 3gxmr ist nix mehr frei uploadfromtaptalk1430666573764.jpg
-
Dann brauchst du ein Y-Kabel und musst es am BEC Ausgang splitten.
Wenn du nicht ungeschickt bist, kannst du auch einfach selbst ein Kabel anlöten und dort den Elko anklemmen.
Ich würde nur das Plus und Minus Kabel (Throttle) etwas abisolieren.
An der Stelle, wo auch dein Elko ungefähr hinkommt und dort parallel zwei Kabel für den Elko anlöten. Vernünftig danach isolieren, damit kein Kurzschluss entstehen kann.
Empfehlenswert ist es, die Isolierung nicht direkt nebeneinander zu entfernen, sondern um 2 cm versetzt.Zuletzt geändert von buell47; 03.05.2015, 16:36.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Prometheus0991 -
-
Prometheus0991 -
kannst auch so etwas nehmen. Die Blöcke lassen sich meistens besser verbauen als die Y-Kabel und die verlinkten haben einen vernünftigen Querschnitt. Ich mach da nochmal Schrumpfschlauch drumm, dann löst sich auch kein Stecker. (es gibt davon fertige verschiedene Längen)
Leistungs Y-Kabel JR/Futaba 10cm 0,5 mm Silikon verdrillt, 6,60 euro[FONT="Georgia"]GruÃ? Heiko[/FONT]
Kommentar
-
Hab ich doch hier geschrieben!Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenzwischen Regler und Empfänger!!!Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Prometheus0991
Kommentar

Kommentar