Würdet ihr eher gov empfehlen oder lieber steller mode lassen. Hab gehört das der aligin regler nicht gut im gov ist
Trex 450 dfc plus Anfänger Einstellfragen
Einklappen
X
-
Prometheus0991
AW: Trex 450 dfc plus
Würdet ihr eher gov empfehlen oder lieber steller mode lassen. Hab gehört das der aligin regler nicht gut im gov ist
-
Quasar
Könnte auch am Wind liegen. Dann ist es ganz normal, dass der Heli etwas "Fahrstuhl fährt".
Kommentar
-
Ja das ist richtig, der soll nicht so toll regeln
Gov in Align Reglern eher mies....vom Regler mal ganz abgesehen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Prometheus0991
@buell47 hab mich mit pitch oder gaskurve auseinander gesetzt da das ding ja rtf war. Ich fliege lieber mit weniger drehzahl zum anfang bräuchte dann glaube noch einstellhilfe
Kommentar
-
Prometheus0991
@Quasar daran habe ich auch gedacht nur das es in der galle glaube ich nicht so windig ist fliege zwar meistens drausen aber habs in ner halle mal getestet
Kommentar
-
Prometheus0991
@Landorer kann durch aus sein hab mich wie gesagt damit noch nicht beschäftigt wird aber langsam mal zeit[emoji3] .
Kommentar
-
Welche Funke hat du denn eigentlich?
Weißt du denn wieviel Grad Pitch überhaupt möglich ist wenn du den Pitchknüppel voll betätigst?
Hast du eine digitale Pitchlehre?
Nur damit man mal weiß, wieviel Pitch du überhaupt hast bei Vollausschlag. :-)Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Prometheus0991 -
Prometheus0991
Kommentar
-
Rex500
Ich glaub wir denken alle viel zu kompliziert... vielleicht meint er ja auch das normale durchsacken bei ßbergängen vom gleitenden in den Schwebeflug und ähnliches... also das was erfahrene Piloten automatisch korrigieren ... Kann das sein Prometheus ?
Kommentar
-
Rex500
Bei Rundflug brauchst noch keine Gaskurve bzw. Governor... Das
sollte ohne Probleme so funzen
Kommentar
-
Prometheus0991
Kommentar
-
Prometheus0991
Ne kann nicht sein das mit gleitendem flug schwebeflug denn es ist im schwebeflug.
Kommentar
-
Prometheus0991

Kommentar