Kauf neuer 500er Heli
Einklappen
X
-
AW: Kauf neuer 500er Heli
Kann ich mich anschliessen, ich habe heute meinen 100sten Flug mit dem HD hinter mich gebracht. Vergleichen mit den anderen die schon im Rennen sind kann ich ihn aber nicht da ich ausser den Helis die ich selber habe noch nichts geflogen bin.Zitat von Mogalli Beitrag anzeigenFutaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
-
Danke für die zahlreichen Tipps.
Ich bin auf der Suche nach einem einigermaßen günstigen Heli mit dem ich mich mal mehr traue als mit dem 600er aber besser zu sehen ist als der 450er.
Goblin und Logo sind natürlich Top Helis aber als "Trainigsheli" für mich zu teuer. Fliege Rundflug mit Loops, Turns, Rollen aber leider nur mit dem 450er da ich beim 600er direkt verkrampfe (€€€€€).
Zuletzt geändert von Fanatic0815; 21.03.2015, 17:52.
Kommentar
-
Ich habe den Protos zum *normalen* fliegen und den Mini zum herumkaspern.
Nimm den großen Protos zum turnen und mach dir eine weissen Haube mit Signal-Orange.
Das habe ich gemacht und es erhöhte die Sichbarkeit nocheinmal DEUTLICH.
Von wegen gut sichtbar, frag mal die Leute die ihn auf dem Protostreffen gesehen haben.
Gruß
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Da gibt es etwas viel billigeres als ein neuer Heli und nennt sich Rettungsfunktionbeim 600er direkt verkrampfe (€€€€€).
Habe mir das Beast gekauft und seitdem fliege ich viiiiel entspannter. Hatte immer
Angst vor den Kosten wenn es schief geht. Jetzt komme ich besser voran.
Nur mal so als Alternative.
Gruß,
WernerGruÃ?,
Werner
2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
fliegen aber beide, die streamer, .....Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenAlign ist Mainstream.
Protos ist Spezial Stream.
schönes wochenende,
peter... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar

Kommentar