T-Rex 700L Dominator TOP, was noch?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ghost
    Ghost

AW: T-Rex 700L Dominator TOP, was noch?

Ich würde die originalen Heckblätter durch 115 Hecklatten ersetzen. Viel schöneres Einrastverhalten. Empfehlen kann ich Cyclons und Funkeys

Kommentar

• Chris LC4
      Chris LC4

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
      @Chris

Bei den neuen Rexen muss man es umgekehrt machen die habe alle den F3C Bügel.
      Der hintere Kufenbügel muss durch den alten höheren ersetzt werden dann kommt das Heck höher.
      Irgendwie so war mir auch
      115er Heckblätter hab ich bei mir auch, vom 800er Rex. Ich fliege aber auch mit 1400rpm, wenn man mit 2000 fliegen will, wird man die wahrscheinlich nicht brauchen.

Kommentar

• Freeman
        Senior Member
        • 08.06.2010
        • 7460
        • Christian
        • Steinbach a.d. Steyr

Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
        Ich würde die originalen Heckblätter durch 115 Hecklatten ersetzen. Viel schöneres Einrastverhalten. Empfehlen kann ich Cyclons und Funkeys
        Das wird aber knapp mit den 700mm Blättern!
        Ich hab aktuell die Radix V2 690 drauf das könnte sich ausgehen, wobei der 700L ja eh eine gute Heckübersetzung hat und auch gut am heck einrastet.

Bei 1400 rpm siehts allerdings anders aus, wobei der min. Abstand beachtet werden sollte.
        MfG Christian

TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG

Kommentar

• Chris LC4
          Chris LC4

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
          Bei 1400 rpm siehts allerdings anders aus, wobei der min. Abstand beachtet werden sollte.

Bei meinem V2 mit DFC Kopf habe ich die neuen 700er Align Blätter und die erwähnten 115er vom 800er Rex am Heck. Da ist noch reichlich Platz. Keine Kollisionsgefahr.

Kommentar

• Ghost
            Ghost

Ich fliege mit 1900Rpm und das Einrastverhalten hat sich stark verbessert. Vor allem bei extremen Pitchstössen.

Kommentar

• stephan1985
              stephan1985

Vielen Dank für die antworten, also die plastikeinsätze für die blätter werden mal dazugeholt. Solldrehzahl soo so bei 2000-2100 rum liegen, ich denke das ich mim AC-3X das heck so hinbekomme wie ich mir das vorstelle mit den 105mm.

Das die HT Energie Fressen ist mir klar, fliege die aber in anderen Heli´s und am AC-3X gehen die suuuuper und die Leuchtkraft bei Sonne ist mega =)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe =)

€: Wgn. Heck Hochlegen, ich habe da meine Methode , ich erhitze die Knickstellen der vorderen Kufenbügel immer und drücke diese bis auf den Boden herunter, wenn ich das 3-4x gemacht habe, liegt der Bügel schon ein gutes Stück Tiefer, den anderen belasse ich so, so bekomme ich immer eine Perfekte Keilform und das heck steht schön hoch =)

GRuß
              Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2015, 23:04.

Kommentar

Lädt...
              X