Satelliten Positionierung am T-Rex 500 Mit Brain

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derschwen
    derschwen

Satelliten Positionierung am T-Rex 500 Mit Brain

Nabend,

wie schonmal erwähnt, bin ich totaler RC Neuling.

Nach dem Nano CPX und ßben am Sim, habe ich mir spontan einen T-Rex 500 FBL bei eBay geschossen.

Das Flybarless von Align hab ich rausgeworfen, und ein Brain installiert. Fliegen möchte ich das ganze später nur mit 2 DSMX Satelliten. So weit so gut.

Aufgrund von Gründen (u.a. spontaner Verfügbarkeit am Gebrauchtmarkt), habe ich nun
    einen "normalen" SPM9645(mit den beiden "Hörnchen") und einen SPM9646 (mit dem längeren Antennenkabel).

Habe das wie folgt positioniert, bin mir allerdings etwas unsicher, ob das so OK ist. Die Optik finde ich garnicht tragisch, hauptsache es funktioniert gut.

ßber Meinungen würde ich mich freuen.

Untitled

Gruß,
    Sven
  • AaronHeli
    OMP Supporter
    • 29.04.2014
    • 680
    • Aaron
    • BW

AW: Satelliten Positionierung am T-Rex 500 Mit Brain

Du musst nur drauf achten, dass die Antenne nicht in den Motor kommt.
    Ansonsten passt es
    Aaronhelis YouTube 🚁🎥

Kommentar

• BerndFfm
      heli-technik.de
      Onlineshop
      • 05.11.2007
      • 1015
      • Bernd

Es ist sinnvoll die Antenne komplett (mit Ende) in einem durchsichtigen Röhrchen zu verlegen, damit sie nicht beim Transport beschädigt wird oder abvibriert.

Grüße Bernd
      Heli : Logo 500 V-Stabi
      Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• stephan1985
        stephan1985

Zitat von BerndFfm Beitrag anzeigen
        Es ist sinnvoll die Antenne komplett (mit Ende) in einem durchsichtigen Röhrchen zu verlegen, damit sie nicht beim Transport beschädigt wird oder [SIZE="5"]abvibriert[/SIZE].

Grüße Bernd
        Das geht gaaaaanz schnell. Deshalb Antennen "sichern", ich verlege sie an die heckrohrversteifung und schrumpfe die dann ein

Stephan

Kommentar

• derschwen