habe gerade einen T-Rex 500 mit Mini V-Stabi Pro 5.3 gekauft, allerdings ohne Regler und Empfänger.
Ich bräuchte eine Empfehlung für Regler, Spektrum-Empfänger und auch Akku.
Danke für Eure Tipps !
Ach ja, denke 6s-Setup ist das was ich brauche, richtig ?
Als Regler hol dir einen Roxxy 960 oder 9100. Welchen Sender hast du?
Wenn du Telemetrie am Sender hast dann den Ar8000 + Sat mit TM1000, sonst reicht der AR6210 mit Sat.
Welcher Rex ist es genau? Beim ESP und beim EFL Pro passen 6S3200mAh 30c unter die Haube, beim DFC dürfte es enger zu gehen...
Hab grad nachgemessen die 3300er haben ein Maß von ca. 135x45x45mm umd passen perfekt unter die Haube meines 500er Dfc Pro! Nur weit genug vorne aufsetzen sonst wirds mit der Höhe eng!
Warum genau ? Hab' hier auch gerade den 500er mit 9100-6 Roxxy stehen...
Weil die Roxxy BECs zu wenig Leistung haben. Ich frage mich allerdings auch warum man in der heutigen FBL Zeit überhaupt noch Regler mit BECs baut, die nicht mindestens 8-10A Dauerstrom liefern können.
Schau Dir besser mal die neuen YEG Regler an (60 oder 90) oder den Hobbywing Platinum 100A. Da kannst Du Dir auch das externe BEC sparen. Der Talon 90 käme auch noch in Frage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar