Hi, Die 350er Spinnblades redtips mit 11er Ritzel finde ich bei mir auf dem 450l 3s am besten. Da ging bei mir die Flugzeit nicht so in Keller wie bei den 360er Align. Die 350er gehen auch mit dem 12er Ritzel halbwegs.
T-rex 450 L Dominator 3s 360er Blätter
Einklappen
X
-
AW: T-rex 450 L Dominator 3s 360er Blätter
Hi, Die 350er Spinnblades redtips mit 11er Ritzel finde ich bei mir auf dem 450l 3s am besten. Da ging bei mir die Flugzeit nicht so in Keller wie bei den 360er Align. Die 350er gehen auch mit dem 12er Ritzel halbwegs.TDR * TREX 450L * Nano * T14SG * vstabi *VBAR Control* *G570* *TDR*
-
obiwan
...mein erster Heli war ein Belt CPZitat von Landorer Beitrag anzeigenWas heißt Anfänger? Schon Mikros geflogen?
Kommentar
-
Ok, welchen Dom hast du? Beim 360er würde ich so 80/15 machen beim 325er etwas weniger DR und etwas mehr Expo nehmen.Zitat von obiwan Beitrag anzeigen...mein erster Heli war ein Belt CP
MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
Anders gefragt: Bei wieviel % liegen die Gasgeraden damit du auf die jeweiligen Umdrehungszahlen von 2.200/2.400/2.600 kommst?Zitat von Dagobert-Duck-1 Beitrag anzeigenIch fliege mit Gasgerade (VStabi PRO Governor mit Original-Align-Regler).T-Rex 450L
Kommentar
-
Wenn er den VStabi Gov nutzt dann bringt dir die Gasgerade wahrscheinlich nicht viel wenn du ohne VStabi unterwegs bist.Zitat von twissmueller Beitrag anzeigenAnders gefragt: Bei wieviel % liegen die Gasgeraden damit du auf die jeweiligen Umdrehungszahlen von 2.200/2.400/2.600 kommst?Grü�e, Klaus
Kommentar
-
Okay, ich kenne das VStabi nicht. Aber wie stellt man dort dann die Umdrehungszahlen ein? Geht das nicht auch darüber in wie weit man den Regler "auf macht" sprich wie "hoch" man die Gasgerade legt? Sorry, besser kann ich's nicht beschreibenZitat von ScorpionTDL Beitrag anzeigenWenn er den VStabi Gov nutzt dann bringt dir die Gasgerade wahrscheinlich nicht viel wenn du ohne VStabi unterwegs bist.
T-Rex 450L
Kommentar
-
obiwan
..ich habe den 3s Dom mit den 360er hab ich dich richtig verstanden du meinst mit 80/15, 80% Dual Rate und 15% Expo.?Zitat von Landorer Beitrag anzeigenOk, welchen Dom hast du? Beim 360er würde ich so 80/15 machen beim 325er etwas weniger DR und etwas mehr Expo nehmen.
Wie gesagt ich bin anfänger wäre das so o.k?
Kommentar
-
obiwan
...danke werde es bei meinem jungfern flug mal probierenZitat von Landorer Beitrag anzeigenSollte gehen, sind halt nur Richtwerte, die genauen musst du dir erfliegen
Kommentar

Kommentar