Will mir morgen neue Lager vom SKF Händler um die Ecke holen und wollte noch mal sicher fragen ob das die richtigen Lager sind: 8x16x5. Werde eher an normale Lager mit metalldichtung tendieren da ich nie im regen fliege oder wo's staubt und man diese besser schmieren kann.
Danke. Ja normalerweise nicht aber meine sind schon am ende und werd mir normale lager nehmen mit metalldeckel und keine die ne dichtung drauf haben. Die mit metall sollte man dann doch mal a bissi schmieren.
Also ich hab zwischenzeitlich im 600er die SKF drinnen gehabt und konnte zu den Align nur eine geringfügig längere Haltbarkeit feststellen.
Seitdem fliege ich wieder die Alignlager in meinen 3x 600er Rexen.
Die sind einfacher zu besorgen und um einiges billiger.
Ich denke das mir die lager um einiges billiger kommen als original. Bekomme über Arbeitgeber sehr gute konditionen und ausserdem hab ich noch nie wo original lager von align ohne lagerbock gefunden
Ich denke das mir die lager um einiges billiger kommen als original. Bekomme über Arbeitgeber sehr gute konditionen und ausserdem hab ich noch nie wo original lager von align ohne lagerbock gefunden
@ralf sind das Hochleistungskugellager? wo ist ersichtlich für welche Drehzahlen die gedacht sind? bin kein Experte für wälzlager aber beim causemann kosten die Dinger deutlich mehr, da frag ich mich schon warum...
Hab da auch schon mal bestellt. Für HRW und so gehen die schon aber halten nicht besonders lang.
Ich hab sie auch mal probeweise im Pyro versucht und das war ein Griff ins Klo. Nach 2 6min Flüge waren die hin. Bin einem fürchterlichen Sound. Für Motoren ungeeignet, aber da wos ned höher dreht gehen die schon. Würde die aber nicht mehr nehmen egal für was... Meine Meinung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar