T-REX 700L Dominator: Was ist neu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 7 Up
    Gelöscht
    • 21.03.2011
    • 929
    • Ulf Peter

AW: T-REX 700L Dominator: Was ist neu?

wirklich neu ist nix, Pro DFC gab es zuerst mit ICE HV 2 dann mit ICE Edge Reglern, sonst? Halbes Jahr warten und die Kiste gibt´s wieder mit 400 € Preisnachlass, hab meinen Pro DFC für 1199 geschossen, Vstabi rein, geiles Teil. der Modellzykluswechsel im 6 Monatsturnus, um was "Neues" zu verkaufen ist mittlerweile lächerlich. Da fliegt nichts wirklich besser oder anders, aber die Händler wissen gar nicht mehr, was sie sich auf Lager legen sollen und die Kunden sind die Leidtragenden, weil alles nur beim "Lieferanten" abgerufen wird und nicht mehr vor Ort erhältlich ist.
    So kann man Händler kaputt machen und Kunden nachhaltig verärgern

Kommentar

• glange
      Senior Member
      • 01.10.2011
      • 3180
      • Gerolf
      • Bremer Umland

Zitat von piotre22 Beitrag anzeigen
      Das wird letztlich eh den meisten völlig egal sein da sie weder noch fliegen wollen.
      Ok das ist jetzt in der tat vielleicht etwas zu früh geurteilt da es noch keine Erfahrungen zum Gpro gibt, aber ganz ehrlich, ich wollte es nicht haben und auch nicht als Versuchskaninchen ausprobieren wollen.
      Da gebe ich dir Recht, aber darum ging es hier nicht. Es waren Unterschiede gefragt

Und die Technik/Ausstattung des GPro ist eine andere als die des 3GX - das kann keiner wegdiskutieren. Ob es den Mehrpreis lohnt muss jeder selber entscheiden.
      Beste Grü�e Gerolf
      Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• MR.NT
        Senior Member
        • 24.01.2003
        • 2174
        • Marco
        • Wermelskirchen, Lindlar

Echt komisch. Sonst wird hier immer gemeckert das Align alle Nase lang ein neues Modell raus bringt, aber wenn's dann nur ein Facelift gibt, wird gemeckert das jetzt nicht die bahnbrechende Neuerung dabei ist.
        Ich bin Noch zufrieden mit meinem normalen 700 DFC

Gruss
        Marco
        Gruss Marco,
        SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Ernst72
          Member
          • 06.11.2008
          • 386
          • Ernst
          • Egliswil / Niederwil

Hallo zusammen

Mittlerweile Frage ich mich ob da 2 verschiedene Dominatoren kommen. Denn es gibt im Netz einen 700L Dominator und einen 700E Dominator... Weiss einer von euch vielleicht mehr... Aber bitte nur Fakten...

Kommentar

• Ghost
            Ghost

Danke für die ausfürlichen Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen

Kommentar

Lädt...
            X