Ist das nur so ein Zwischenprodukt um das neue GPro zu promoten oder was sind genau die Unterschiede zum Vorgänger? Ausser die Servos, der Motor und die, aus meine Sicht, hässliche Haube.
Und warum Long? Was ist Länger als beim Vorgänger?
Bin da Irgendwie nicht schlau geworden. Hoffe ihr könnt mir da etwas nachhelfen.
Denke mal, dass du die dir Bilder des neuen Dominators noch nicht angeschaut hast.
ME erübrigt sich eine Aufzählung der ßnderungen/Verbesserungen bei der genauen Betrachtung :
(Der Sprung in der 450er-Klasse in Betrachtung des Gesamtpaketes zum 450L ist mE ein sehr großer)
Die Unterschiede zum Pro DFC sind wirklich gering. In der Dominator Combo sind andere Servos und diese rot eloxierten Seitenverstrebungen, die man zuvor für knapp 50 EUR dazu kaufen konnte. Andere Haube und das war's. Es sind die gleichen Mechaniken, auf den mm gleich lang, gleicher Motor, ...
Der 450 Dominator verkauft sich gut. Dominator klingt auch besser als 700 Pro DFC. Das war's wohl. Ja + das neue GPro.
Die Unterschiede zum Pro DFC sind wirklich gering. In der Dominator Combo sind andere Servos und diese rot eloxierten Seitenverstrebungen, die man zuvor für knapp 50 EUR dazu kaufen konnte. Andere Haube und das war's.
Mhhhh, naja also ....
Servos,
Regler,
Haube
Finne
und gerade das FBL-System
... sind mE schon eine andere Nummer und nicht ganz gering/gleichwertig
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Nun, wegen Haube und bunter Finne wird der 700L nicht anders fliegen. Ob sich die Servos bemerkbar machen, hm? Richtig ist, dass statt dem Castle Ice der Edge beiliegt.
Ich fliege den 700E DFC, also noch nicht den Pro, allerdings mit dem Edge Regler und Brain. Es ist immer noch die gleiche Mechanik. Der einzige Unterschied zwischen DFC und Pro DFC - und somit auch 700L - liegt bzgl. der Mechanik in der Verstrebung vor dem Motor. Die Seitenplatten haben hierzu ein Loch mehr.
Den 450L würde ich nicht mit dem 450 Pro DFC vergleichen wollen, das sind komplett andere Mechaniken. Beim 700L ist doch maximal Kosmetik betrieben worden.
Ich will das gar nicht schlecht reden aber eine andere Nummer ist meines Erachtens etwas anderes.
Das du allerdings das 3GX als gleichwertig/gleichartig zum GPro betrachtest erstaunt mich allerdings.
Das wird letztlich eh den meisten völlig egal sein da sie weder noch fliegen wollen.
Ok das ist jetzt in der tat vielleicht etwas zu früh geurteilt da es noch keine Erfahrungen zum Gpro gibt, aber ganz ehrlich, ich wollte es nicht haben und auch nicht als Versuchskaninchen ausprobieren wollen.
Für den Regler gilt ähnliches...die ICE Regler werden nicht mehr hergestellt...
Für mich persönlich sind ßnderungen an der Mechanik das entscheidene, Komponenten sind mir nicht sooo wichtig, da mache ich eh das rein was ich haben will und das ist eben kein Castle Regler und auch kein Align FBL System. Das geht sicher vielen so, wenn auch nicht allen
Meinen Trex 700 und auch den 450L jetzt habe ich mir jeweils direkt ohne 3gx und ohne Castle bzw. Align Regler gekauft, gibt ja zum Glück genug Händler die das machen.
Zuletzt geändert von piotre22; 25.07.2014, 14:58.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Für mich persönlich sind ßnderungen an der Mechanik das entscheidene, Komponenten sind mir nicht sooo wichtig, da mache ich eh das rein was ich haben will
So sehe ich das auch. Die Mechanik ist doch die gleiche.
reden/schreiben wir mal nicht vom hören sagen. Es wird immer wieder falsches berichtet. z.B. ist im 700 DFC Pro der Edge Castle dabei und nicht der ICE wie einer geschrieben hat.
Der Dominator hat folgende Ergänzungen erfahren.
Haube anderes Design und Beschriftung
Die roten Winkel zur Chassisverstärkung
Eine Brücke vor dem Motor auch zu Chassisverstärkung
die neuen Servos mit voll Alu Gehäuse
das neue Gpro
das ist alles! Ansonsten 100% identisch zum DFC Pro.
einzig was ich gemacht habe, dem Dominator habe ich die neue Verkleidung spendiert.
Text ist lediglich mit copy paste von fw eingefügt. :dknow:
Weiß ich, Align gibt bei allen 700ern eine falsche Heckübersetzung an ... deswegen meinte ich, die übernehmen sogar die Tippfehler zum neuen Modell.
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar