das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem auch. Hab den YGE40 drin und der passt eig gar net ohne weiteres unter die Akkurutsche, wenn du aber von der Akkurutsche das Plastik aus der Biegung raussägst und sauber abschleifst, sollte dein Regler problemlos drunter gehen
das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem auch. Hab den YGE40 drin und der passt eig gar net ohne weiteres unter die Akkurutsche, wenn du aber von der Akkurutsche das Plastik aus der Biegung raussägst und sauber abschleifst, sollte dein Regler problemlos drunter gehen
mfg Thomas
So habe ich mir das auch schon gedacht. Hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte, dass ich dadurch Stabilitätseinbußen habe....
So habe ich mir das auch schon gedacht. Hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte, dass ich dadurch Stabilitätseinbußen habe....
Dachte ich auch erst, aber dann hab ich gesehen dass die untere Hälfte vom Plastik sowieso nochmal mit dem Chassis verschraubt wird, ab dem Zeitpunkt waren meine Bedenken vorbei
Wenn du den Regler und die Kabel an der Rutsche so festmachst wie in dem bereits geposteten Aufbauvideo von FreddyCanFly hast du auch keine Probleme damit, dass die Kabel evtl. an den Motor drankommen könnten.
Hab mal noch 4 Bilder angehängt wies bei meinem Rex aussieht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar