Trex 450 pro dfc Reglermontage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • F1r3Fly
    Member
    • 11.02.2013
    • 169
    • Thomas

AW: Trex 450 pro dfc Reglermontage

Hallo Schmackez,

das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem auch. Hab den YGE40 drin und der passt eig gar net ohne weiteres unter die Akkurutsche, wenn du aber von der Akkurutsche das Plastik aus der Biegung raussägst und sauber abschleifst, sollte dein Regler problemlos drunter gehen

mfg Thomas

Kommentar

• Schmackez
      Member
      • 24.11.2012
      • 52
      • Marcus

Zitat von F1r3Fly Beitrag anzeigen
      Hallo Schmackez,

das gleiche Problem hatte ich damals bei meinem auch. Hab den YGE40 drin und der passt eig gar net ohne weiteres unter die Akkurutsche, wenn du aber von der Akkurutsche das Plastik aus der Biegung raussägst und sauber abschleifst, sollte dein Regler problemlos drunter gehen

mfg Thomas
      So habe ich mir das auch schon gedacht. Hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte, dass ich dadurch Stabilitätseinbußen habe....

Kommentar

• F1r3Fly
        Member
        • 11.02.2013
        • 169
        • Thomas

Zitat von Schmackez Beitrag anzeigen
        So habe ich mir das auch schon gedacht. Hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte, dass ich dadurch Stabilitätseinbußen habe....
        Dachte ich auch erst, aber dann hab ich gesehen dass die untere Hälfte vom Plastik sowieso nochmal mit dem Chassis verschraubt wird, ab dem Zeitpunkt waren meine Bedenken vorbei

Wenn du den Regler und die Kabel an der Rutsche so festmachst wie in dem bereits geposteten Aufbauvideo von FreddyCanFly hast du auch keine Probleme damit, dass die Kabel evtl. an den Motor drankommen könnten.

Hab mal noch 4 Bilder angehängt wies bei meinem Rex aussieht

mfg Thomas
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
        X