T-Rex 550L Dominator
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: T-Rex 550L Dominator
Hier hab mal noch ein Bild vom gesamten Heli gefunden
Bin gespannt wie der so wird, spekuliere ja schon auf nen 550er
Angehängte Dateien
-
WOW
550er mit 12s und HV Setup ......... Prost Mahlzeit ............ (ging mir grad durch den Kopf..... ich weiß nix über Ausstattung usw. )
Das Ding wird bestimmt ein toller Prügelknabe. Ich hatte eigentlich mal gehofft das Align sich mal nen Kopf über "Leichtbau" macht aber neeee statt dessen konstruieren sie wieder mal ne Bolzmaschine. Schade die Rexe haben sich echt gut entwickelt was Qualität und Setup angeht. Der ganze Akkuschacht mit Schnellverschluss und dem Vorbau für RC Komponenten macht echt nen soliden Eindruck und gibt bestimmt viel Spielraum für Setup Möglichkeiten. Mal auf weitere Bilder warten .........
So longLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Harima20
Jetzt neu, der T-Rex 450 Ultra Dominator mit 12s.
Erst kommt der DFC, dann vor kurzem der Pro DFC und nun das... Ich freu mich, wenn dann der 550XXL Dominator mit 14s in 6 Monaten kommt...
Liebe Grüße
Michi
Kommentar
-
Hi Leute,
Auf den ersten Blick sieht der für mich aus wie der normale 600er...
Mich würde es auch freuen wenn Align mal wieder einen normalen Kopf anbieten würde.
Mit den DFC möchte ich keinen mehr
Grüße FrankGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
kenny schon getestet!
ä¸å?½é¥æ?§æ¨¡å??å??å¹´å? Kenny 550Lç©¿é¾?é?¨è¡¨æ¼?-å?¨çº¿æ?æ?¾-ä¼?é?·ç½?ï¼?è§?é¢?é«?æ¸?å?¨çº¿è§?ç??
Kommentar
-
Warum, was ist mit den DFC Köpfen?Zitat von Madness Beitrag anzeigenHi Leute,
Auf den ersten Blick sieht der für mich aus wie der normale 600er...
Mich würde es auch freuen wenn Align mal wieder einen normalen Kopf anbieten würde.
Mit den DFC möchte ich keinen mehr
Grüße FrankFunke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Hammer Heli!
Aber hier geht es jetzt nicht um die Vor oder nachteile von DFC Köpfen!
Das wurde schon 100 mal diskutiert
Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
Kommentar
-
Servus
Jep, mögen die Zahnräder schmelzen...Zitat von RC-Limann Beitrag anzeigenHammer Heli!
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Nichts - die funktionieren wie man die letzten Jahre sieht.Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigenWarum, was ist mit den DFC Köpfen?
Ich persönlich finde Sie von der Konstruktion her nicht der Hit und würde mich einfach freuen wenn es auch wieder den Normalen FBL Kopf von Align geben würde.
Sprich - man hat bei der Bestellung die Wahl.
Einfach "Wunschdenken" von mir
Grüße FrankGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Warum ist das jetzt ein Hammer Heli im Gegensatz zum alten 550er?
Ok das Chassis hat sich geändert und sieht aus wie vom Dominator, dadurch vllt besser in paar Dingen.
Die TS kommt mir sehr dick vor, vllt haben sie hier endlich mal nachbegessert? Doppelte Kugellager..?
Leider haben sie einen der wenigen Gründe warum mir ein DFC Rex gefällt wieder verpatzt.
Wenn die Haube nicht bis zur TS geht sieht das einfach extrem unsportlich aus!!
Kann man gleich wieder den normalen Kopf nehmen, sieht aus wie bei nem alten Paddler
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
dachte ich mir doch da kommt was neues, hab eigentlich erst im Herbst damit gerechnet, na mal sehn wann der kommen wird, wann denkt ihr ist der lieferbar in Germany, warte noch Mikado ab, ich hoffe die bringen einen 600er XXtreme
Logo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
Kommentar
-
Bampa
Kommentar

Kommentar