Welches Loch im Servohorn benutzt du?
Trex 450 Pro DFC Heckperformance mit dem Beast X
Einklappen
X
-
AW: Trex 450 Pro DFC Heckperformance mit dem Beast X
Gestern war Einstellungsabend:
Den Heading Lock Anteil (Parameter D) musste ich auf mittel lassen. Habe ihn auf sehr niedrig gestellt, um die Empfindlichkeit nochmal zu justieren, musste danach aber wieder auf Mittel zurück. Darunter waren die Pirouetten schlecht, darüber hat das Heck im Schwebeflug gependelt. Zum Glück war genug Wind, um den Windfahnen Effekt auch ohne Speed zu haben
Was es gebracht hat, war Paramater F, den habe ich auf niedrig (invertiert) und siehe da, das heck geht bei Pitch Pumps kaum noch weg. Bei Einstellung hoch dreht es sich auch nur minimal, aber in die Andere Richtung. Die optimale Einstellung liegt also irgendwo zw. niedrig und hoch.
Danke & Gruß, Holger
Kommentar
-
Hast du den USB-Programmer für das Beast? Soweit ich weiss kann man damit auch Zwischenwerte einstellen.Zitat von holgers Beitrag anzeigenDie optimale Einstellung liegt also irgendwo zw. niedrig und hoch.Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Dnake für den Tipp, aber nein, habe ich leider nicht. Aber mit "niedrig" ist es schon allemal besser, als ohne. Das reicht für meine Ansprüche absolut aus.Zitat von troll05 Beitrag anzeigenHast du den USB-Programmer für das Beast?
Gruß, Holger
Kommentar

Kommentar