Weitere Bilder:
Der neue T-Rex 700L Dominator Fakten und Neuerungen kein Laberthread!
Einklappen
X
-
-
AW: Bilder des neuen T-Rex 700E Dominator
Laut technischen Daten ist er nur 5mm länger als der 700E DFC, Hauptrotordurchmesser sind laut Angaben auch nur 2cm mehr (siehe Angaben oben links im Bild):
1609961_10152264320175829_325657375353005246_n.jpg
Kommentar
-
Hallo,
eigentlich wie immer ganz net, aber halt auch nichts anderes.
Verzeit mir irgend wie den Vergleich, aber wir hatten mal ne Zeit wo Modern Talking inn war...
GruÃ? andy_mann
TDRII, 2x TDR, MP-XL E/V91, MP-E
Kommentar
-
In erster Linie wird das 4GX die "Hauptneuheit" sein. Bei Motor u. Regler bleibt alles beim Alten - und beim Rest irgendwie auch.
Gott sei Dank, habe ja erst kürzlich einen 700E Pro DFC gekauft. Würde mich ärgern, wenn da jetzt die top Neuheit kommen würde.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
Seh ich auch so, nachdem das alte 3GX selbst für 50€ nicht mehr zu verkaufen war.Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenIn erster Linie wird das 4GX die "Hauptneuheit" sein. Bei Motor u. Regler bleibt alles beim Alten - und beim Rest irgendwie auch
Mal sehen was das Neue dann so kann, die Messlatten liegen ja nun auch bei billig FBL-systemen schon recht hoch.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Also wenn ich den neuen "L" so Anschaue dann gefallen mir die neuen Servo`s extrem gut , (Stellkraft und Stellzeit). Schade finde ich dass da die 700er Latten drin sind und nicht die 720er.
"L" steht doch für Large, also warum sind da nicht die 720er Latten im Paket ...
Grüsse Ernst.Zuletzt geändert von Ernst72; 24.05.2014, 22:00.
Kommentar
-
Ein französischer Händler hat ihn um €1699,- gelistet...
T-REX 700L Dominator Super Combo - Align - Modelisme - www.fxmodelrc.com
Kommentar
-
FalconX
AW: Der neue T-Rex 700L Dominator Fakten und Neuerungen kein Laberthread!
Robbe hat ihn jetzt auf der Homepage UVP: 1669,90
Gruß Jens
Kommentar

Kommentar