Ma wieder 600er Freilaufproblem
Einklappen
X
-
AW: Ma wieder 600er Freilaufproblem
Mit einem Stück Küchenrolle das Lager reinigen und sparsam das Align Fett reintun.Zitat von enricowiesel Beitrag anzeigenMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
-
Sehe gerade das das originale Auro Rad beim efl 131 Zähne hat. Jedoch steht dann beim beim neuen Rad "Autorotations- Zahnrad 180T". Sind das 180T die Anzahl der Zähne?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Junge Junge findest du mal selbst eine Nummer:Angehängte DateienMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hi,
ich war auch lange Zeit geplagt von verklemmten Freiläufen. Ständiges Freidrehen und Tauschen des Freilauflagers. Habe die alte und neue Variante von align und die von KDE gehabt. Alles innerhalb kurzer Zeit zu Schrott geflogen. Und dann endlich der Durchbruch mit dem hier von Lynx.
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Im 600er seit dem Umbau keinen verklemmten Freilauf mehr gehabt. Leistungen von mehrmals über 8kW und der hält.
Am besten wäre so wie beim 700er eine Lagerhalterung aus Stahl, da bei gleichem Volumen einfach härter. Der Lynx hat gering mehr Material und ist wohl wegen des 7075er Alus auch härter als die Aufnahme von align. Dieses bisschen mehr macht scheinbar den entscheidenden Unterschied.
Ein kleiner Vorteil noch dazu ist, dass in dem Lynx die Schrauben nur durch das Hauptzahnrad gehen, aber in der Aufnahme verschraubt werden. Somit gibt es auch keine rundgedrehten Gewinde im Zahnrad.
Kommentar
-
Ok dann werde ich mir den auch holen.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Ist da alles dabei oder muss ich da noch was dazu bestellen?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Hi,
Du brauchst noch die Freilaufhülse, die für die neue Variante des align Freilaufsets zum Einsatz kommt. Die ist da nicht bei. Die Beilagscheibe zwischen Haupt- und Aurozahnrad hast du ja schon. Mehr braucht es nicht.
Kommentar

Kommentar