Ich hatte auch Probleme mit dem Freilauf Bus jetzt halt er jedoch. Ich nehme das Graupner Hochleistungsfett. Ist es egal welchen Kaltreiniger ich nutze? Gibt es ja bei Atu.
Ma wieder 600er Freilaufproblem
Einklappen
X
-
AW: Ma wieder 600er Freilaufproblem
Ich hatte auch Probleme mit dem Freilauf Bus jetzt halt er jedoch. Ich nehme das Graupner Hochleistungsfett. Ist es egal welchen Kaltreiniger ich nutze? Gibt es ja bei Atu.Zuletzt geändert von enricowiesel; 27.04.2014, 20:22.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
-
570 - Graupner Hochleistungsschmierfett - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Danke für Eure Antworten.
Hab mir jetzt nochmal das neue überarbeitete Freilaufset von Align geholt.
Zusätzlich das Align Fett.
Werde mit einer Kanüle und einer Einwegspritze das Fett mal irgendwie in das Rollenlager einspritzen.
Teste dann und melde mich.
Also, habt vielen Dank.
Kommentar
-
Einfetten ist ganz leicht:
auf die Hülse etwas Fettauftragen und mit dem Finger verstreichen, danach Hülse in das Freilauflager einschieben und ein paar mal drehen.
GGf. die Hülse nochmal rausziehen und das überschüssige Fett abwischen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Die Freilauflager von Causemann sollen richtig gut sein. ßberarbeitete Freilaufset von Align!! Welches ist das?
gruß
EnricoMikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Das hier.
HN6064BA - Align Neues Autorotationsfreilauf Set schwarz - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Kommentar
-
Da brauchst aber auch das neue Auro Zahnrad!
Der neue Freilauf hat den Vorteil dass die Radialkräfte durch das Radiallager aufgenommen werden und der Freilauf somit nicht mehr verspannt wird.MfG Christian
Kommentar
-
Servus
Genauso isses!Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDa brauchst aber auch das neue Auro Zahnrad!
Die neue Version des Freilaufs (HN60064 BA) macht in meinem 600er bis jetzt keine Probleme[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Welches Auro Rad habt ihr genommen für den Freilauf?
H60020AA - ALIGN T-Rex Autorotations-Zahnrad 550E/600E/600N - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
oder
H60020A - Heckrotorantriebszahnrad - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Was ist da der Unterschied?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Da ist für mich kein Unterschied zu erkennen.Zitat von enricowiesel Beitrag anzeigenWelches Auro Rad habt ihr genommen für den Freilauf?
H60020AA - ALIGN T-Rex Autorotations-Zahnrad 550E/600E/600N - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
oder
H60020A - Heckrotorantriebszahnrad - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Was ist da der Unterschied?
Google mal nach den Nummern, meines Wissens gabs da eh nur eine Variante von dem Zahnrad.MfG Christian
Kommentar
-
Beim Freilauf steht da " Verwendbar mit: H60020A", dann sollte das es auch sein.
Was nimmst du für Fett für das lager?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Das originale Align, gibt's mittlerweile sogar zum Nachkaufen.
Align Freilauflager Fett # HOT00009 ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor Graupner und viele weitere Marken Align Freilauflager Fett # HOT00009 HOT00009 - www.live-hobby.deMfG Christian
Kommentar
-
Na dann werde ich das auch mal bestellen.
Machst du da das Lager noch mal sauber oder gleich das Align fett rein?Zuletzt geändert von enricowiesel; 10.06.2014, 14:37.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
[ATTACH]195847[/ATTACH]
So dann kommt nun doch der neue Freilauf rein.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar

Kommentar