ich habe ein Problem mit meinem CopterX 450

Bei meinem letzten Flug habe ich ihn leider in den Acker getrieben, er ist rückwärts/seitlich aufgeschlagen, Motor habe ich zwar noch aus bekommen, war aber eine harte "Landung". Ich habe die Blätter abgeschraubt und ihn mal laufen lassen, und er schüttelte sich leicht beim anlaufen und hatte Vibrationen, und auch mit dem Auge ist zu erkennen, das die HW einen Schlag weg bekommen hat. Die Rotorbremse oben eiert ziemlich. Ich wechselte die Hauptrotorwelle und hatte gehofft, das diese daran schuld ist. Trotzdem eiert der Rotorkopf immer noch beträchtlich. Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Kann auch das Zentralstück des Rotors dieses eiern verursachen ? Können auch die HW-Lager dieses eiern verursachen, wenn die Welle gerade ist ? Macht es Sinn, sich gleiche eine ganze neue Einheit ( kompletter Rotorkopf) zu besorgen, ehe ich mich von Teil zu Teil hangele was noch ausgetauscht werden muß ??
Ich weiß irgendwie nicht weiter.. Kann mir jemand Tips geben wie ich am besten vorgehe ?? Danke.
MfG - Mops

Kommentar