nach längerer Pause habe ich mich wieder dazu entschlossen mir einen Hubschrauber zu kaufen. Früher war ich sehr aktiv im Modellbaubereich von rc Autos bis hin zu Helis. Ein wenig Erfahrung habe ich deshalb
Also Schwebeflug ist kein Thema, Rundflug beherrsche ich so in den Ansätzen.Nun habe ich mich entschieden einen T Rex 450 zu kaufen. Nur die Frage ist welche Ausführung (PRO, PLUS, SPORT, etc)? Ich habe schon ein paar andere Foren durchforstet aber das waren alle ältere Beiträge von ca. 2009, wo ich nicht mehr weiß ob die noch aktuell sind.
Auf jeden Fall würde mich das neue FBL-System reizen, mit dem ich bis jetzt noch gar keine Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe schon gesehen, dass es teils verschiedene Ausführungen gibt von BTF bis zum Bausatz, ich würde eher ein bereits aufgebautes Modell bevorzugen

Also meine Frage an Euch: Welchen T Rex 450 würdet ihr mir empfehlen? Wie ich gesehen habe ist ja der 450 Plus der billigste und wird von der Austattung nicht der beste sein, aber ich glaube nicht das ich das als "Fortgeschrittener" bemerke, oder?
Budget hätte ich so 500€, da sollte aber Hubschrauber und eine neue Funke rausspringen

Danke schonmal für die Antworten

oder beim L einfach Kunstoffteile dran erstmal, und nicht so knallen lassen, auch eine möglichkeit

Kommentar