Habt ihr für die 600er auch schon was gefunden?
Align mit neuem Haubendesign
Einklappen
X
-
AW: Align mit neuem Haubendesign
Speed Rumpf T-REX 500E rot-gelb - Rumpfbausätze - RC Hubschrauber - RC Modelle
noch knapp ein Monat
Preis ist gut, Gewicht noch besser
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Galileo
Wieso machen die jetzt erst den 500er?
Nach 700 kommt doch erstmal 600.
Kommentar
-
Da ich meinen 450L wieder einmal fallen gelassen habe ( natürlich nur aus Versehen), braucht der eine ßberholung.
Da bekommt er auch gleich ein neues Kleidchen spendiert.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
die sind nur für den 450L zu gebrauchen ? ob da auch was für einen "normalen" 450er kommen wird ?Zitat von Gismoralf Beitrag anzeigen[ATTACH]199732[/ATTACH][ATTACH]199733[/ATTACH][ATTACH]199734[/ATTACH][ATTACH]199735[/ATTACH]
Kommentar
-
Sorry, falscher Thread
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Moin,
Sie sind da! Zumindest (m)einer.
Gruß,
DanielAngehängte Dateien
Kommentar
-
Sieht toll aus, wird es die auch für einen normalen 450er geben oder nur für den L? Und wo ist er zu bekommen? Bei jedem beliebigen align doch sicher nicht Händler?Zuletzt geändert von Hubbitesi; 13.09.2014, 18:11.
Kommentar
-
Galileo
Geben soll es 450er bis 700er, so hieß es zumindest anfangs.
Inwieweit die auf bestimmte Modelle passen oder nicht ist bisher nur bei den bereits verfügbaren Hauben nachzulesen, also 700er und 500er.
Btw.: Beim 700er muss man natürlich auch mal ans Gewicht denken, das Ding wiegt 460g. Bin froh dass ich einen 600er habe.
Kommentar
-
450L ist ebenfalls schon erhältlich, hab 2 Bilder von meinen rot/gelben und rot/weißen gepostet.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Ps. Ups, war in einem anderen Thread. Daher hier nochmal.Angehängte DateienZuletzt geändert von Gucky; 13.09.2014, 22:02.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar

Kommentar