Du musst am Servo weiter nach innen da es mechanisch ein fehl Konstruktion ist das Heck max. 7mm aus der Mitte und nicht wie in der Anleitung somit bekommst etwas mehr azflösung.
T-Rex 450L, Heckservo Einstellung, Länge Schubstange
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450L, Heckservo Einstellung, Länge Schubstange
Habt ihr den vollen Weg in beide Richtungen was die Schiebehülse kann?
Aktuell habe ich das Problem, dass mein Heck bei Pitch Pump hält aber bei Rückwärts fliegen bei hoher Geschwindig rausdreht.
Hab aktuell 8mm von der Mitte aus am Servohebel.
mfg MichaelTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Mein erster Flug steht noch aus, ich bin noch nicht soweit mit meiner Einstellerei und kann daher noch nichts über den Servoweg sagen. Werde aber als nächstes die Servokugel nach innen verlegen so wie's 911rsr geschrieben hat. Ich denke aber das ich erst Mitte Woche dazu kommen werde.Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Wenn Du ein 3gx hast in Version 4.0 stelle das Heck erst im normal Modus ein Sodas der Heli beim Schweben sauber das Heck hält ( Wichtig ) dann auch wichtig den Rüder Locking Gain von Standarte 70 auf 50 stellen und danach mit dem Sender den Gyros wert so zwischen 30-35% fliegen je nach Drehzahl.
Ichhabe die Gasgeraden auf 60-70-80%
Da dazu habe ich das Cycle. Und Kolekt. Putsch Damping auf 40% so fliegt er sehr Angenehm und man kann die Massive power gut Kontrollieren.
Viel Spaß
Stephan
Kommentar
-
Passen die Einstellungen auch für einen 3SX von Bavarian Demon? Der ist bei mir drin, macht aber auch noch Probleme da ich ihn zwar konfigurieren kann aber aus irgendeinem Grund nicht reagiert. Habe hierzu auch hier eine Frage offen, wahrscheinlich nur eine der 500 Einstellungen übersehen :-)Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Nein Natürlich nicht das ist eine ganz andere Baustelle.
Es ist nur wichtig im Allgemeinen das Du irgend wie genug Servolenkung weg bekommst?
Kein System kann mit 20-25% Servoweg vernünftig Arbeiten.
Es war schon früher bei den ersten 450 rexen das Problem mit dem Heck und über die Jahre nur mit Drehzahl erschlagen. jedoch gab es damals nur ein Servolenkung was funktionierte und das war das Volz das hatte die Möglichkeit bis zu 5mm reinzugehen um somit wenigstens 45% Auflösung zu bekommen .
Gruß
Stephan
Kommentar

Kommentar