WOCHEN*? Jetzt mach hier aber nicht die Wartenden schwach, die zählen ungeduldig die Tage bis sie ihn endlich ihr Eigen nennen können.
Selbst bei Conrad wird er ab dem 18.12. erhältlich sein.
Ich würde die Prognose wagen, das der schon ausverkauft ist....
>>Nach meine infos, haben die Händler nur wenige Stück bekommen, haben aber oftmals ganz viele bestellt.
Er ist Da, und lieferbar....wenn er nicht schon ausverkauft ist
ich glaube, wir fliegen in der selben Tennishalle im 10x10m Quadrat.
Ich habe u.a. einen mCP-X BL und der ist mir für die Halle schon fast zu giftig. Draußen ist der jedoch genial, weil Power ohne Ende. Einen 130X hatte ich auch eine zeitlang, aber dieser hat mich so dermaßen genervt, dass ich diesen verscherbelt habe. Von der Größe her ideal, aber das Ding macht nach einiger Zeit was es will. (mit oder ohne Crash)
Den Align T-REX 150 habe ich sehr früh vorbestellt und warte nun auf Lieferung. Von der Größe her ist der 150er Rex und der mCP-X BL nahezu gleich.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Hallo Stern Fan,
Mein 130x geht mir gerade mächtig auf sämtliche Weichteile, habe getunt, was das Zeug hält aber wie Du sagst: macht was er will
Jetzt denke ich kaufe ich den Mcpx BL und warte, bis die nächste Lieferung 150er da ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar