ich hab einen T-Rex 450 V2 SE seit 2 Jahren zu Haus stehen weil ich es einfach nicht kann. Nun hat sich ein Kollege erbarmt und fliegt mit mir L/S, der hat vom 250er bis 600er alles jeweils in 3D und Scale.
L/S sind wir aber mit so nem kleinen Blade geflogen. War ich enttäuscht
aber nur am Anfang. Jetzt hab ich selber nen Walkera New V120D02S V2 RTF Devo 7 und das mach richtig Spass.Also liegt nicht an mir, sondern am Rigid (Ein Dogma über das ich nicht diskutiere !!!!
)Mein 450er hat nicht viele Stunden drauf. Er eiert zwar gerade etwas, aber das liegt wahrscheinlich an der Welle. Die Servos sind um den Nullpunkt etwas weich (haben keine Haltekraft) war aber von Anfang an so und der Händler meines Vertrauens, der das Ding auch einwandfrei schweben lassen kann und es eingestellt hat, sagt das ist im Flug weg (und meint damit, das Problem ist nicht die Hardware, das Problem hat die Fernsteuerung in der Hand).
[SIZE="3"]Jetzt die Frage:
Umrüsten oder Neukauf.[/SIZE]
unter dem Aspekt Technik (z.B. das Ding ist in allen Teilen so veraltetet, da wirst da nicht glücklich damit) und Geld (z.B geht - lohnt sich aber nicht, da brauchst du ..... und das Komplettpaket kostet nur 400,- €)
Nichts gegen meinen Händler, aber da vertrau ich euch mehr. Ich hab zwar schon im Forum nachgesehen, aber das was ich gefunden habe, ist dann doch schon mind. 2 Jahre alt.
Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet, ich steck da nicht so drin.
Schon mal vielen Dank
Gerhard

) nicht fliegt.
Kommentar