Bei mir zittert eins nach jetzt 150 absturzfreien Flügen schon recht stark, so daß ich es am Wochenende tauschen werde.
Habe sie auch von Anfang an mit 200 Hz laufen am AR 7200 Bx. Doch lieber auf 65 Hz runterstellen?
200Hz bei Mikroservoderivaten von Savöx? Mutig! Entweder sind sie
dann doch nicht von Savöx, Savöx hat nachgebessert oder Du hattest bis
jetzt Glück.
Oh, das sind Derivate von Savöx? War mir gar nicht bewusst, danke für die Info.
Ich betreibe sie auch von Anfang an mit 220Hz (BD-3SX), bisher ohne Auffälligkeiten. Muss ich denn doch auch mal nachforschen, sicher ist sicher.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar