Als Akku kann ich die SLS Xtron´s 2200 3S empfehlen, gehen bei mir im 450er einfach top.
Die Sachen zu platzieren im 450er ist so das Ding, jenach dem wie groß das alles ist hat man ja kaum Spielraum. Den Schwerpunkt kriegt man mit dem Akku aber eigentlich immer hingeschoben.
du brauchst 3S lipos. S steht für zelle, also einen 3 zelligen lipo, wo jede zelle eine nennspannung von 3,7V hat. 3x3,7= 11,1V, ladeschlussspannung ist 4,2V/zelle, also 12,6V.
da ich auch mal Anfänger war , hab ich mich auch auf einen GP780 eingelassen.Das einige damit probleme haben , ist ja schon bekannt. Heute habe ich 2 von den Dingern, und meine Helis fliegen richtig gut damit. bereuen tun ich es nicht.
Wenn du dir einen Rooxy Regler nimmst , dann hol dir gleich die Programmer card mit dazu, ohne diese wirds schwierig sein.
Die MG 90 S sind keine so schlechte Servos, zumindest reichen die völlig aus für den Anfang.Und wenn du später als FBL umbauen solltest, dann musst du sowieso neue einbauen.
Was wichtig ist ,zu überprüfen ,ob alle Schrauben gesichert sind, Heck auf leichtigkeit überprüfen.
Ich pers. würde in einen günstigen Clone nicht so edle Komponenten verbauen. Es ist halt immer eine Frage des Anspruchs.
Für einen 450er Clone würde ich einfach einen Turnigy Plush 40 A verbauen. Top Regler und mit Gaskurve super zu fliegen.
Wenn du ihn dann ev. später mit Gov. fliegen willst, dann kannst du den Regler Flashen - der Gov. den du dann hast, ist besser als viele von teuren Reglern.
da ich auch mal Anfänger war , hab ich mich auch auf einen GP780 eingelassen.Das einige damit probleme haben , ist ja schon bekannt. Heute habe ich 2 von den Dingern, und meine Helis fliegen richtig gut damit. bereuen tun ich es nicht.
Wenn du dir einen Rooxy Regler nimmst , dann hol dir gleich die Programmer card mit dazu, ohne diese wirds schwierig sein.
Die MG 90 S sind keine so schlechte Servos, zumindest reichen die völlig aus für den Anfang.Und wenn du später als FBL umbauen solltest, dann musst du sowieso neue einbauen.
Was wichtig ist ,zu überprüfen ,ob alle Schrauben gesichert sind, Heck auf leichtigkeit überprüfen.
Hier ist den Link, das habe ich geschrieben ( Kapitel 3 ) dabei ist auch eine Skizze wie man den Empfänger anschliesst.
Wie du deine Pitchkurve einstellst, das kannst du selber entscheiden.
Ob du die Mittelknüppelstellung auf 50 % lässt, dann wurde eine Pitchkurve so aussehen.
Vielen dank für den Plan
Bin grade dabei die ganze Elektronik zu platzieren konnte einer bitte nen bild machen wo zu sehen ist wo ihr alles hinpositioniert habt?
So Helicopter ist soweit aufgebaut
Taumelscheibe ist eingestellt macht was se soll. Spannungsregler ebenfalls.
ABER: Heck ist fürn ARSCH
Alles richtig angeschlossen und wenn ich den Heli bewege gleicht der gyro auch aus wenn auch sehr langsam.
Wenn ich aber am Sender Heck gebe und den danach wieder los lasse geht der nicht mehr in seine ausgangslage zurück. Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll und zum GP790 hab ich nirgends ne anleitung zu gefunden.
Hat Jemand evtl. ne idee?
Habe nicht alle Post gelesen, aber im ersten Post hast du als Servo die Tower Pro angegeben.
Mit denen hatte ich beim GP780 Gyro auch meine Probleme. Ich glaube das der Gyro Digi-Servos braucht, die Tower Pro sind meines Wissens nach alle analog.
Auf jeden Fall waren die Problemem mit einem Digitalservo sofort weg...
Gruss, Andreas
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar