Wie gesagt ich habe den scorpion 2221-8 mit 3900kv drin.
Wenn du dir ein schrägverzahntes 13 oder 14er ritzel draufmachst hast du genug power bei weniger verbrauch. Aber auch mit dem 12er ritzel kommt man gut über die runden. Die schrägverzahnten ritzel bekommt man aber leider nicht in de.
Wie jetzt den scorpion 2221-10 mit 3000 rpm und einem 12er ritzel?
Der hat doch weniger drehzahl als der 2221-8 mit 3500rpm mit 12er ritzel.
Wenn dann mußt du den scorpion 10 mit 14er ritzel betreiben um auf die drehzahl vom 8er mit 12er ritzel zu kommen. Mehr zähne mehr drehzahl.
Was ich nicht ganz verstehe ist wo du die Merhleistung eines scorpion siehst. Das einzigste was der Mehr hat ist der Preis..
Wenn du schon den 450mx 3400 hast dann häng den mal an 4s... bessere Vorraussetungen kannste doch gar nicht haben. Neben der hohen Lesitung ist der Motor trotzdem einer der effizientesten.
auch am Regler kannst sparen, die Roxxy sind ja auch nicht das gelbe vom Ei. Aber machste einfach BLHeli auf dein Align drauf hast wieder gespart und bist wieder noch besser dran.
Ich weis dass das einige nicht mögen und subjektiv anders sehn. Ist aber objektiv die beste Lösung.
= über 100€ gespart
Und wenn du bei deinen 3s bleiben willst bezweifle ich dass deine Akkus stark genug sind aus 3s mehr Leistung zu holen.
Was ich nicht ganz verstehe ist wo du die Merhleistung eines scorpion siehst. Das einzigste was der Mehr hat ist der Preis..
Wenn du schon den 450mx 3400 hast dann häng den mal an 4s... bessere Vorraussetungen kannste doch gar nicht haben. Neben der hohen Lesitung ist der Motor trotzdem einer der effizientesten.
auch am Regler kannst sparen, die Roxxy sind ja auch nicht das gelbe vom Ei. Aber machste einfach BLHeli auf dein Align drauf hast wieder gespart und bist wieder noch besser dran.
Ich weis dass das einige nicht mögen und subjektiv anders sehn. Ist aber objektiv die beste Lösung.
= über 100€ gespart
Und wenn du bei deinen 3s bleiben willst bezweifle ich dass deine Akkus stark genug sind aus 3s mehr Leistung zu holen.
Der Motor bleibt auch erst einmal drine. Scorpion oder 460MX kommt in der Zukunft erst, wenn ich mir neue Akkus leisten kann.
Abgesehen davon beliebäugel ich gerade das 450L Chassis, bin gerade auf Angebotssuche (nur Chassis, ohne Motor etc.)
Zum BLheli auf Align regler, hast du da ne Anleitung zur Hand? >100 gesparte Euro laden dann doch zum basteln ein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar