bei mir steht ein neuer Heli auf dem Programm, es soll nun endlich ein 700er werden

Dabei bin ich (wie sicher der ein- oder andere hier auch) auf den T-Rex 700E (PRO) DFC gekommen, Preis- Leistung top (meine Meinung) und in der Qualität konnten sie sich auch nochmals verbessern, gibt soweit eigentlich keinen Kritikpunkt, doch:
Bei dem 700er kommt man wie ich gesehen habe schnell an- und über die 5 Kilo Wildfluggrenze, wer fliegt seinen T-Rex 700E mit max. 5Kilo Abfluggewicht ?
Gibt es Unterschiede im Gewicht vom DFC und PRO DFC ?
Bitte wenn möglich Gewicht und Setup inkl. Akku´s angeben, wenn Ihr mir da weiter helfen könnt.
Wäre schade, wenn dem Kauf das "ßbergewicht" im Wege stehen würde

Achso, ganz nützlich wäre vielleicht, ich interessiere mich für diese Combo: ---> einmal klicken bitte !
Wenn es am Gewicht weiter runter ginge, auch diese: ---> einmal klicken bitte !
Aber ich glaube die _Unterschiede bei den beiden sind doch zu vernachlässigen was das Gewicht angeht, berichtigt mich bitte, wenn ich was falsches sage!
Vielleicht auch eben die Combo ohne HV Setup, dann besteht die Frage, ob der Heli im 3D gezappel knackig genug rüber kommt !? Wie Ihr seht, ich stehe mit meinen Fragen noch ziemlich blöd da

Besten Dank schonmal vorab, ich schieb den "Bestellbutton" erst nochmal zur Seite

Kommentar