gruss timo
Muss/Soll es der T-Rex 450L werden??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Muss/Soll es der T-Rex 450L werden??
Knapp 30€, ich frage mich nur wieso die Händler den 450L nicht mehr verkaufen dürfen?Zitat von Roman's copter Beitrag anzeigen
gruss timohttp://mfsv-haiger.de
"Great lovers don't need big helis" T-Rex 250
-
Roman's copter
was?
wiso nicht verkaufen? was läuft da ab?
naja, bei mir würds sowiso noch länger dauern?!!
also beim 450L kommt man Dan schon auf 650€ mit 3Akkus oder? so mal grob durchgerechnet?
fbl hab ich schon, da nehm ich das bx7200
mit der alten pro dfc Variante würde man schon ein Stück billiger davon kommen nd??
ist bei der 450L Combo eig ein 3GX dabei?
lg Roman
Kommentar
-
Ich wollte auch mal mein senf dazu geben. Ich habe mein Pro V3 auch auf 6s und 450L Heckrohr mit 360er blätter umgerüstet.
Ich sehe keinen sinn in einem 3S setup es gibt nicht einen Vorteil davon. Das 6s setup hat nur vorteile für 3Dler sowie rundflieger. Und die kosten sind ebendfalls gleich!! Also warum 3s?
Kommentar
-
Ich frag mich, wo dieses Gerücht her kommt. Mein Sohn hat heute mit Robbe telefoniert, da er gerne auch einen möchte, und die wissen nichts davon, sondern versenden fröhlich ihre Pakete...Zitat von timo Beitrag anzeigenich frage mich nur wieso die Händler den 450L nicht mehr verkaufen dürfen?
gruss timo
Kommentar
-
hhmm ? bei live hobby als beispiel kostet der Align T-Rex 450 PLUS DFC 319.- komplett montiert. Der 6s kostet 519.- als Set.Zitat von REX500ESP Beitrag anzeigenIch wollte auch mal mein senf dazu geben. Ich habe mein Pro V3 auch auf 6s und 450L Heckrohr mit 360er blätter umgerüstet.
Ich sehe keinen sinn in einem 3S setup es gibt nicht einen Vorteil davon. Das 6s setup hat nur vorteile für 3Dler sowie rundflieger. Und die kosten sind ebendfalls gleich!! Also warum 3s?
Recht hast du, wenn man die 3s und 6s Versionen des Dominator vergleicht, die kosten das gleiche.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Roman's copter
das is schon klar das es eig "sinnlos" wäre die 3S Variante des Dominators zu nehmen?!
aber meine eig frage ist ob es sich lohnt statt dem T-Rex 450Dfc Pro, Uf den Dominator zu warten/bzw sparen??
wer hat ihn den jt schon und kann was zum Flugverhalten etc. Sagen?
Gruß Roman
Kommentar
-
DarkSoul666
Wenn man nen gestrechten 450er will..warum nimmt man dann nicht gleich einen 500er?
Was für Vorteile bringt denn ein gestretchter 450er gegenüber einem "normalen"?
MfG
Sebastian
Kommentar
-
Roman's copter
hast du das Video vom Dominator erfahrungsthread gesehen?
Dan weist du's!!
Kommentar
-
DarkSoul666
Ja habe schon Videos gesehen.....aber mal ehrlich...wer kann das denn alles umsetzen?
Mit nem guten Setup ist auch ein "normaler" 450er gut unterwegs....
MfG
Sebastian
Kommentar
-
hier wird eben immer so getan, als wäre jede neue generation ( z.b. DFC ) so cool, als würde der vorgänger nur wie ne alte gurke fliegen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Roman's copter
also eurer Meinung nach lohnt es Sich nicht auf den 450L zu sparen?
Kommentar
-
ganz ehrlich, auch wenn das OT wird : es gibt einige gute 3D Piloten, die sogar sagen, ein Blade 450X fliegt besser als ein FBL Rex 450..und das würde ich selbst nach meinen Erfahrungen sogar unterschreiben..allerdings ist die Haltbarkeit der Komponente da ein Problem.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Doch, aber ich persönlich bin froh das ich zunächst die knapp 500 Flüge mit einem 450er Blade gemacht habe. Für mich macht es in Kombination mit den parallel gemachten Erfahrungen mit 550er, 600er und aktuell 700er jetzt erst Sinn einen Heli mit 360er Blades zu kaufen (Forza, Warp, 450L etc).Zitat von Roman's copter Beitrag anzeigenalso eurer Meinung nach lohnt es Sich nicht auf den 450L zu sparen?
Soll die Neuanschaffung dein erster größerer Heli sein, würde ich wie viele Vorredner eine wirtschaftlichere Wahl (450er) treffen. Denn trotz dem Ziel nicht zu craschen und paralleler SIM-Benutzung wirst und musst du mE crashen. Das gehört dazu und fördert mE den Lernprozess enorm.
Und Holgers Meinung stimme ich 100% zu!
Lass' dich nicht zu sehr von bunten Bildern beeinflussen. Natürlich ist der 450L ne geile Kiste. Wird gut gehen und sieht klasse aus, aber schätzen wirst du es ggf. nicht sofort, da dir noch die Erfahrung und der Vergleich fehlt. Ist aber nur meine ganz persönliche Erfahrung..Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenhier wird eben immer so getan, als wäre jede neue generation ( z.b. DFC ) so cool, als würde der vorgänger nur wie ne alte gurke fliegen.
Zuletzt geändert von glange; 10.09.2013, 09:33.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
vorlautboy
hey ....
mal wieder erst meine standard-antwort: ob nun der oder der musst du wissen lass dich nicht so hin und herreißen ...selber abwägen was gut für einen ist hat meistens das erfreulichere erlebnis zur folge.
So und nun MEINE Meinung
nein lohnt es nicht kauf dir n warp-> im crashfall ein absoluter panzer!!! die eteile sind unwesentlich teuerer aber davon geht ja keiner von jetzt auf gleich aus...du hast ein echt starkes getriebe das an 6s nicht gleich zerreißt oder karies bekommt und vor allem doppelt riemen -> d.h. kein heckbauen nur wegen nem aufsetzter ...die 6s werden dir die kegelräder regelrecht aus der hand fressen wenn doch was passiert.... ....kannst auch einen von mir haben ...hab 2^^ so überzeugt bin ich von dem ....
ich zitiere mal frei aus der heli-action(Ausgabe September):
Die Flugleistungen des WARP 360 stellen unserer Meinung die Referenz bei Helis in dieser Größenklasse dar, AN DER SICH ALLE ANDEREN MESSEN MßSSEN!!! Hier wurde kein Modell zum Schaulaufen entwickelt sondern ein echtes 3D-Arbeitsgerät!!!
Kommentar
-
Der 450L wird mein nächster sein. Akku unten, Motor oben, vernünftige Akkuhalterung... habe ich schon immer drauf gewartet.
Der Warp 360 ist mir zu filigran, die Akkuhalterung zu umständlich und schön ist was anderes.
Muss jeder selber wissen. Messen muss sich da nichts. Ist doch kein Wettkampf.
Das ist immernoch ein Freizeitsportgerät. RC-Heli-Action schreibt das zu jedem Heli (Bei einem Test zu einem Walkera-Heli hab ich das auch schon mal gelesen)Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar

Kommentar