Muss/Soll es der T-Rex 450L werden??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MR.NT
    Senior Member
    • 24.01.2003
    • 2174
    • Marco
    • Wermelskirchen, Lindlar

AW: Muss/Soll es der T-Rex 450L werden??

Lasst dem Vorlauten doch seine Illusionen. Ich sehe keinen Wert darauf einzugehen.

Gruss
    Marco
    Gruss Marco,
    SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• vorlautboy
      vorlautboy

Ach Leute... Ich hab diese Erfahrungen bei beiden meiner warps nicht gemacht und das ist n alter Hut an sich. Das zeigt dass sie nichmal nen heli ausm 2.batch zur Hand hatten. Ich hoffe du wirst mich jetzt nicht des lügens bezichtigen wenn ich sage dass, alles passte saugend ineinander ohne jegliche nacharbeiten. Das Zitat aus derbZeitung passt trotzdem und bezieht sich auch nicht auf kugelpfannen Sondern auf die eigentliche flugleistung im fertigen Zustand. Zu deinem Argument könnte man jetzt wieder die starrantriebsräder anführen die sicher auch nicht so sein sollten. So und nun reicht's mir ich geh jetzt meinen warp mal wieder scheuchen und freu mich ganz allein für mich denn ich hab meinen 6s 360er heli.

Illusion Du bist zu geil ...

Kommentar

• glange
        Senior Member
        • 01.10.2011
        • 3180
        • Gerolf
        • Bremer Umland

Mensch, Leute entspannt Euch doch mal.
        Man bekommt ja hier den Eindruck, als wenn man euch das Herz bei lebendigem Leibe rausreisst, nur weil die geliebten Helis kritisch beäugt werden.
        ßber Geschmack lies sich noch nie streiten...

Wenn ihr nicht brav seid, dann lobpreise ich meinen geliebten Blade 450 als das Maß der Dinge
        Zuletzt geändert von glange; 11.09.2013, 18:54.
        Beste Grü�e Gerolf
        Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• Roman's copter
          Roman's copter

so wie sieht's jt aus?
          wer hat ihn schon und wie wirkt sich das brutale Setup auf die Mechanik aus?, ist viel Verschleiß oder welches fbl sollte man nehmen? Funzt das 3GX blablabla
          Lg Roman

Kommentar

• Ralph S.
            Moderator
            • 07.07.2009
            • 3316
            • Ralph
            • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Außer sich an die Kehle zu gehen, hat das hier bisher nichts sinnvolles gebracht von daher CLOSED
            Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
            Gru�? Ralph

Kommentar

Lädt...
            X